Minecraft, wie ist der Bruder von Notch gestorben

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es gab ihn nie im Quellcode, wenn etwas in dem Programm nicht vorhanden ist, kann es auch nicht auftauchen.Wenn ihr ihn auf einem Server sieht, dann ist es irgendein Spieler der euch trollt, wenn ihr ihn in eurer Welt seht, dann lügt ihr.Alle Beweise sind gefaked.Einen Herobrine zu programieren ist viel zu schwierig, weil es eine frei veränderbare Welt ist.

Also ^^ Das ist alles angeblich HOKUS POKUS. Alles ein HOAX! (Scherz, Gerüchteküche) Herobrine soll angeblich mal existiert haben um eine Vorlage für Zombies zu sein oder so O-o Keine Ahnung ob dies stimmen sollte. Habe mal einen Youtuber, der MC spielt, der herobrine entdeckt haben soll in der BETA ---> 1.7.3 <--- angeplappert. (über Skype) Er sagt mir, dass er herobrine gesehn haben solle. Es sollte da aber angeblich in ,,grau,, dargestellt sein. Jopp, hört sich wieder nach nen scheiß an gell? xDD Ich weiß selber nich ob ich dem ganzen Glauben schenken sollte. Ich will den Herobrine nur mal selber sehen. Einige behaupten noch, dass man Herobrine nur selten findet oder das er nur auf bestimmten Maps erscheinen solle. Dann gibts wieder ein gerücht, dass es Überreste von herobrine geben solle, er aber immernoch zur Hälfte im Game immitiert ist. In GRAU oder wie?

Alles in allem ist es einfach Verwirrend >.< Ich weiß immernoch nicht wem ich glauben sollte. <.> Notch sagte zwar das es ein Hoax ist, aber man kann ja auch lügen gell? ^^

bei 1.7.3 oder so steht -removed herobrine

und bei 1.7.2 oder so steht *removed herobrine

MfG jony321

ps:das - heißt, dass er entfernt wurde und das * heißt, dass er hinzugefügt wurde...

0

Um im Gegensatz zu meinen Vorrednern mal die FRAGE zu beantworten: Diese E-mail, in der Notch geschrieben haben soll, dass Herobrine sein verstorbener Bruder ist oder etwas in der Art hat es nie gegeben. Notch selbst hat das gesagt, und wieso sollte er in der Hinsicht lügen? Und zu Herobrine selbst: Er existiert im Quellcode nicht. Hört auf mit irgendwelchen Theorien, denn was es im Quellcode nicht gibt, kann auch in dem Programm, bzw in diesem Falle Spiel nicht existieren. MfG Wh04m1

türlich aufm orginal mc server prog siehe meinen auflösungs thread ;)

0

Herobrine gab es in Keiner Version, Die Ganzen "Anzeichen" auf ihn sind Fakes die Selbst gemacht wurden, Herobrine Kann eigentlich auch nicht zum Spiel Hinzugefügt werden dar er zu "Agresiv" sein würde, Stell dir mal vor du wilst ein Haus bauen oder so und wirst die ganze zeit Gekillt. Macht nach ner zeit auch Keinen Spaß mehr. Das einzigste was notch mal Machen Könnte wäre die "Miner-Version" von Herobrine. Wo er nur gänge gräbt etc. Aber das gibts immoment nicht und wird wahrscheinlich auch nie kommen.

Ich glaube das ist nur ein Gerücht, Herobrine soll es glaube ich garnicht gegeben haben. Die Videos über Herobrine sind wahrscheinlich nur gefaked.

Doch doch den gibts mehrere Leute haben es schon bestätigt... Boah,ich finde Herobrine irgendwie gruselig...

0
@Mattboy

aber er wurde wieder entfernt, weil sich viele aufgeregt haben...

MfG jony321

ps:keine angst vor herobrine ;-)

0

Zitat von markus person (notch) Ich hatte nie einen bruder nur einen halb bruder den ich noch nie gesehen habe also es gibt ihn nicht und er war auch nie im spiel (da steht zwar removed herobrine aber das ist nur um das gerücht aus der welt zu schaffen :)

ich finde jeder hat eine andere meinung zu diesem thema und das ist auch gut so ich z.b glaube an herobrine aber aber keine angst vor ihn im gegenteil ich mag ihn irgentwie. aber das tuht nichts zur sache: ich habe gehört das notch seinen halbbruder kannte. er habe mit ihm an einer klippe gespielt und ihn ausversehen diese heruntergeschmissen haben. das wäre grund weshalb sein halbbruder verstorben seie. es heißt auch das dieser verstorbene halbbruder sich als herobrine zu erkennen gibt und sowol in minecraft als auch hier herumspuckt. laut diesem video

und andern heist es das notch nichteinmal zu seiner beerdigung gegangen ist.

ps:ich möchte niemandem etwas böses damit also bitte nicht GANZ SO ernst nehmen :)

das stimmt nicht Notch hat kein Bruder das ist ein gechichte also Legende Creepypasta er hat ein Halb Bruder er hat aber mit ihn kein kontakt

Kappiert ihr es nicht? es steht in zwei versionen -Removed Herobrine Aber wenn ihr mathe hattet lernt ihr das - + - = + Also Herobrine wa eine version weg und kamm dannach wieder! und es steht auch *removed Herobrine also er/es wurde hinzugefügt das er Gelöscht wird! aber es gibt ihn immernoch! alle 2 versionen(glaub ich) und notch sagt er/es soll evtl. ein NPC werden! und dann werden auch weniger leute Mc zocken weil sie schiss haben(so wie ich, leicht erschreckbar) aufjedenfall gibt es ihn immernoch! ich kenne einen seed (1.2.5) wo er wie bekannt eine kleine sandpyramide baut! Also er Stawlkt uns! hier ist der seed: 22509664561 ,aber leider habe ich ihn noch nicht gesehn! wenn ihr seinen Redstonetunnel findet sagt mir bescheit! ach ja und ich habe noch bisschen nachrescherschiert(weiß ned wie das geschrieben wird) naja, das Redstone soll das Blut Herobrine's darstellen! Und ich noch was lange nachrescherschiert: 1.) Notch HATTE einen bruder und 2.) wenn ihr googlet: Notch hochzeit und auf bilder geht da ist das merried wochenende oda so.... schaut ma ALLE skins durch und rate wer dabei ist? genau! Herobrine. und ich hoffe des ist genug information fürs erste. ich rescherschiere noch weiter, da ich alles über Herobrine wissen will, deswegen zocke ich im moment kein minecraft( 1.) schiss dass er kommt 2.) Ich rescherschiere den ganzen tag.!

mein server

herobrine

redstonetunnel

HILF Mir

mit unserem mc wissen und herobrine wissen findenn wir hn vieleichrt

ich hab schon,mal eine fake frage wegen herobrine geschrieben zum werbung machen aber ich hab ihn jetzt WIRKLich geshen keiner war onlie und er hatte auch ekeine IP

0

JA GENAU DIE PYRAMIDE HAB ICH AUCH BEI MEINER WELT ENDEKT DA WAR ABER EIN SCHILD WO DRAUFSTAND THE TEMPEL OF NOTCH

0

es gibt keinen herobrine es gibt genug beweise dafür.... also keine bange außer vor creepern und zombies und den neuerern monstern aber herobrine gibt es nur per mod... es ist nur eine legende von notch bzw der minecraft community um kiddies angst zu machen :D

0
@holo88

Natürlich, mein Freund hatte einen Totemfahl gesehen und hatte keinen Mod aktiv,

0

Erstmal danke für den seed allerdings hab ich ihn aber auch ohne ihn gefunden er stand auf einem Berg und hat mich beobachtet als ich zu ihm gegangen bin war er weg dort wo er stand war nur eine Pyramide und ein bisschen weiter oben stand ein Schild darauf stand "I kill you" ein bisschen weiter oben standen noch mehr Schilder wie eine Spur die zu diesem redstonetunnel führte danach bin ich sofort aus diesem Spiel gegangen und spiele es nur noch mit Freundinnen weil ich zu viel schiss hab, hab auch Albträume seid dem. Ich denke herobrine gibt es...zumindest in minecraft

0

“The Herobrine stuff is awesome and kind of scary at the same time. It really shows how little control a content producer has over the content. I've publicly told people there's never been any such thing as Herobrine, and that I don't have any dead brothers, and that letting too many animals die in lava is a fool proof way to summon him but that you don't need to be afraid of him. He only means well, he's looking out for you, trying to warn you of the dangers you can't see. There certainly are NO physical manifestations of Herobrine that will sneak out of your computer if you leave Minecraft running at night, looming over you as you sleep with his pale eyes inches away from your face, as he tries to shout at you to wake up. Sometimes you wake up with a jolt, and he's gone, and all that lingers is the memory and faint echo of his wordless screaming. Of course it was just a dream. There's no way a morally dubious ghost with a god complex could at any point decide to haunt the children who play my game "for their own good", as there is NO SUCH THING. etc etc„

-Notch

“Diese ganze Herobrine-Sache ist recht beeindruckend und gleichzeitig etwas erschreckend. Da sieht man, wie wenig Kontrolle Hersteller oft über ihre Inhalte haben. Ich habe bereits öffentlich bestätigt, dass es nie so etwas wie Herobrine gegeben hat, und dass ich auch keinen toten Bruder habe, und dass das Töten von zuvielen Tieren in einer Lavagrube ein narrensicherer Weg ist, ihn zu beschwören. Man braucht allerdings keine Angst vor ihm zu haben. Er meint es nur gut, er wacht über dich und versucht dich vor Gefahren zu warnen die du nicht sehen kannst. Es existiert mit Sicherheit KEINE physikalische Manifestation von Herobrine die aus deinem Computer schleicht wenn du Minecraft in der Nacht laufen lässt, und sich dann mit seinen bleichen Augen, wenige Centimeter von deinem Gesicht entfernt, über dich beugt und dich versucht mit einem Schrei zu wecken. Manchmal wachst du mit einem Ruck auf, und er ist weg, und alles was bleibt ist die Erinnerung und das schwache Echo seines wortlosen Schreis. Natürlich war es bloß ein Traum. Auf keinen Fall existiert etwas wie ein moralisch fragwürdiger Geist mit einem Gott-Komplex, der die Kinder heimsucht die mein Spiel "zum eigenen Vergnügen" spielen, weil SO ETWAS NICHT EXISTIERT. etc. etc.„

-Notch

Wieso will mich Herobrin beschützen????? Und stimmt es das Noch gegen Hirobrin (im Mod) Manchmal kämft???? Hab ich im Viedeo gesehen, und Herobrin kann jmd. einbauen?????

0

was habt ihr nur alle? herobrine ist wie ein npc er guckt euch einfach immer an das ist einfach ein npc mit spielerskin die augen wurden eben weiss angemalt aber deswegen muss man doch nicht gleich panik machen oder??????

Ja, aber würdest du keine Angst bekommen, wenn er dich stalkt, und zubaut, und dein Holzhaus in einer Nacht in Nehter umwandelt, und immer da steht, I KILL YOU ist mir nie passiert, aber in Videos.

0

Heute habe ich herobrine auf meinen server gesehen und ich habe keinen herobrine mod drauf der haut meinen kompletten server zerstört wer mir nicht glaubt der kommt hald drauf und sieht selbst nach 109.230.224.166

ja das kenne ich ähnlich

ich war ma auf nem server in dem pyramiden, lavafallen, schilder wo draufstande "Herobrine in watching [Spielername] oder Hello [Spielername] und im chat steht auch immer Herobrine is watching you und noch vieles andres. Es is auf dem server mitlerweile nicht mehr so (zum glück)

0

Herobrine is nur n mod. Du musst dann so'n totem aus zwei übereinander gestapelten goldblöcken dann den herobrine block und dann einen netherblock drauf setzen . Wenn du den netherblock dann anzündest , leuchten bei dem herobrineblock die augen rot und du kriegst die Meldung , you don't know what you did ' . Der Typ verfolgt dich dann teleportiert sich weg wenn du ihn angreifen willst ,baut häuser mit tnt ,pyramiden und noch andere sachen.

Notch hat keinen Bruder und hatee auch nie einen.

Ich glaube auch nicht an herobrine wenn er gelöscht wurden ist dan gibt es ihn auch nicht ewnn welche ihn angeblich gesehn haben haben die sich entweder verguckt oder einfacher ist das die halozinazionen haben also ich spiele minecraft schon länger aber bisher war überhaupt nichts PS: Nichts gegen die die daran glauben könn die ruhig weiter machen

MfG Shadport

Ihr wollt dir Warheit? Hier sind sie: Er kommt nur im Nebel Er hat KEINE Pupillen Er hinterlässt Friedhofskreuze Ihr MÜSST eine Pyramide gebaut haben Schaut euch mal LETSPLAYmarkus part 26 an,dort hat man den eindeutigen Beweis,das er existiert

Hier der Link:

es existiert herobrine NICHT mehr (seit 1.8)...es hat ihn mal gegeben, aber er wurde GELÖSCHT...(nur noch als mod vorhanden)

MfG jony321

ps:nix gegen dich

0

Was möchtest Du wissen?