Ich kann dir Kieselerde empfehlen! Dies ist ganz gut wenn du brüchige Nägel hast die stärken diese :)

...zur Antwort

Die müssen mal alle nach Sibirien zu den härtesten Eltern der Welt! Die Lehrer sollten dann mal die Eltern informieren damit diese ihre Lausebuben unter Kontrolle bringen, denn von den schlechten Noten haben die nix außer später ne Stelle aus Aushilfe.

...zur Antwort

ich hab was gefunden für dich =) http://www.onmeda.de/Medikament/Cipramil+20mg|+-40mg--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html das cipra 20mg führt häufig zu Gewichtsveränderungen, du sagtest ja es ist eher selten

...zur Antwort

Also wenn du die Pulsader oder die Halsschlagader verletzt bist du sehr schnell weg vom Fenster. Andere Wunden sind eher weniger gefährlich, diese könnten sich höchstens entzünden und zu einer Blutvergiftung führen ;)

...zur Antwort

Eltern streiten sehr viel, immer dann wenn ich schlafen will

Hallo, mir ist es gerade mehr als peinlich hier dieses Thema zu umschreiben.

Meine Eltern sind nun seit rund 20 Jahren verheiratet und seitdem ich meine Gegenwart richtig warnehme gibt es dauert Streit zwischen meinen Eltern. Ich bin nun 14 Jahre alt und mein Vater kommt immer recht spaet nachhause, immer so gegen 22 Uhr. Meine Mutter kommt jedoch immer gegen 18 Uhr. Uns ich moechte 22 Uhr eigentlich schlafen, doch meist ist es so dass mein Vater wenn er kommt seine Ruhe haben will, doch meine Mutter kommt immer mit so Dingen wie z.B heute dass sie auf einen Wochenend-Ausflug mit Uebernachtung eingeladen wurde. Fuer mich waere das kein Problem, ich wuerde die 2 Tage bei meiner Oma sein, das ist auch immer recht schoen. Doch mein Vater sagt dann immer so Dinge wie "Lass mich damit jetzt in Frieden" und meine Mutter regt das gnadenlos auf, daraus entstehen dann riesen Streits dass meine Mutter meint er liebt nivht mehr und das zieht sich manchmal bis 2 Uhr.

Ich bin jetzt schon vom Gymnasium auf die Realschule, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann und ich immer alles vergesse.

ich weiss nicht mehr was ich tun soll, ich dachte an so Dinge wie Paartheraphie aber wenn das Jugendamt Wind von dem allen bekommt muss ich vlt. Zu meiner Oma ziehen und das will ich auch nicht. Desweiteren will ich nicht dass sie sich trennen, da mein Vater immer der war der das Geld nachhause brachte.. Darueber reden laesst sich mit beiden nicht, sie meinen es waere alles in Ordnung und das regelt sich wieder, aber das tut es nicht..

ich weiss einfach nicht mehr weiter...

LG

...zur Frage

Würde mal mit deinen Eltern reden. Es kann ja nicht angehen das sie wegen ihren streitereien deine Zukunft gefährden. Und wenn das nichts nützt dann muss das Jugendamt einschalten, auch wenns blöde ist.

...zur Antwort

Daran kann es natürlich liegen. Vorallem wenn in einem der Medikamente Kortison enthalten ist.

...zur Antwort

Zuerst einmal werden deine Kohlenhydrate verbrannt weil die leichter zersetzt/gespalten werden. Fett wird erst später gespalten wenn zB keine Kohlenhydrate mehr da sind und dein Körper seinen Kohlenhydratspeicher aufgebraucht hat. Sport nach dem Essen tut nicht so gut ;) dass kann zu Magenkrämpfen führen die gefährlich werden können, also lieber davor

...zur Antwort