Minecraft: Von Herobrine Angst :(
Hi Leute,
Ja ich weiß das mit Herobrine geht schon langsam auf die Nerven aber.. ich wollte mal wissen ob es ihn nun gibt oder nicht, ich habe nähmlich viel von ihm gehört und gelesen, das es ihn NICHT gibt. Aber ich will auch mal, das eine Person mir sagt das es ihn nicht gibt. Ich hab schon ein Bisschen von ihm angst, da man ihn schon "Gesichtet" hat. Hab da auch schon eine kleine Frage. Ich will in der 1.6.2 Auf Gronkhs Map spielen, da ich sie einfach genial finde (von ganz Anfang, die ist nicht bebaut) da will ich mal wissen ob Herobrine zu mir kommen kann, da es ja dann eine Alpha welt ist. (Ich finde die Welt einfach klasse, da ich sie auch haben will) :D Ich habe auch 'n bisschen schiss wenn die Minecraft Cave sounds kommen, und ich dann denke das Herobrine hinter mir steht, da ich schon Videos über die Herobrine Mod gesehen hab, und er immer bei einem Cave Sound kam. Da die Mod Entwickler meinten das es Herobrine erwecken sollte und es ihn nachstellen sollte. In der Minecraft Wiki steht ja auch das diese Inhalte nicht Existieren, aber ich nicht glaube das dies Stimmt da dieser einfach nur es Hingeschrieben hat, dass die aufhören in Fragen zustellen über Herobrine oder einfach nur die Spieler beruhigen wollen. Ich will nur das jmd mir sagt das es Herobrine nicht gibt. :D Mehr nicht.
-Loschom
Wer Antwortet kriegt einen Stern oder wie es auch immer jetzt heißt.
Wer Rechtschreib fehler gefunden hat, der ist Cool.
4 Antworten
Hallo Loschom,ich habe auch ein wenig Angst vor Herobrine und ich spiele auch die Gronkh Map.Ich habe Herobrine noch nie gesehen(auch nicht auf der Gronkh Map).Und ich empfehle dir die Höhlengeräusche/Sounds/Musik auszuschalten falls du Schiss hast.Und denk einfach nicht an Herobrine.
LG XGodLP
Die Höhlengeräusche sind einfach nur Zufällig abgespielte Hintergrundgeräusche, die zusätzlich zu den Dauer-Hintergrundgeräuschen abgespielt werden.
Herobrine ist eine erfundene Figur. Wenn du ihn in Youtubevideos siehst...
... alles Fakes. Photshop, Video-Editor, Mods, Texturepacks (Zombie mit Herobrine-Skin), ... Es gibt hunderte Möglichkeiten.
Es gibt Herobrine nicht. Vor vielen Jahren hat sich halt jemand einen Scherz erlaubt, und dann wurde halt ein Mythos draus.
Viele Grüße, Erik
PS: Mit /give @p player_head{SkullOwner:"Herobrine"} bekommst du Herobrines Kopf, mit dem du andere trollen kannst (Rüstungständer)
Es gibt Herobrine in Minecraft nicht. Nur war mal so ein Update dort war Herobrine, wo Notchs Bruder gestorben ist (glaube ich). Auf jeden Fall gibt es Herobrine nicht mehr. Außer du installierst den Mod, dann gibt es ihn :D Es gibt ihn nicht!
MfG Flashy
Nein, die Macher von Minecraft haben nie eine Version mit Herobrine rausgebracht...
Eh naja.. Also.. eh Doch schon, aber die gibt es nicht mehr.. Da hat einer nur zum Testen den hinbei gebracht für einen Mob.. Ich glaube die version heißt Alpha v1.016_02 die gab es, gibt es aber nicht jetzt..
Notch hat keinen Bruder und hatte auch nie einen. Das ist alles nur erfunden! :)
Das ist alles nur erfunden!
wenn notch damit geschwindelt hat, kann es gut sein das er damit geschwindelt hat das es herobrine nicht gibt.
herobrine existiert nur wenn das plugin installiert ist. frag mich aber nicht wie es heißt.
Ja diese Version gab es früher, da war herobrine glaube ich, die findest du aber nicht mehr.