gibt es herobrine?

5 Antworten

Nein es ist reiner unfug es gab ihn eventuel früher mal die zeiten sind aber lange vorbei herobrine gab es soweit ich weiß wen es ihn überhaupt gab auch nur auf der java edition

BastianStorm  05.07.2021, 16:54

Ich weiß darüber hinweg das herobrine laut der geschichte nur ein mitarbeiter war der wütend war gefeurt zu werden deswegen soll er in die welten der minecraft Spieler gegangen sein und gegreaft haben glaube aber nicht daran

p0wL2k9  21.01.2022, 08:06
@BastianStorm

Was du meinst ist Entity303, Herobrine ist angeblich Notch’s toter Bruder.

HAHAHA! Den Teil: [zuerst will ich eins klarstellen: ich spiele minecraft auf nintendo switch von demher kann ich keine mods/add-ons haben

ich habe mir eine city map in minecraft marketplace gekauft. dann habe ich die map gestartet. ich habe mich in den kreativ modus gesetzt und habe die stadt erkundet. als ich ein schönes wohnhaus fand beschloss ich in dem haus zu wohnen. ich bin dort hin geflogen doch noch bevor ich landen konnte um das haus zu betreten, hat sich das spiel aufgehangen, ich beschloss zu warten bis es weiter ging und aus irgendeinem grund spamte ich alle knöpfe. als es weiter ging hat sich durch das spamen der knöpfe die kameraperspektive geändert und ich konnte für so eine sekunde eine steve figur (herobrine) in mir drinne stehen sehen!!]

Hast du von einer anderen Frage die auch schon Bullshit war kopiert. Denk dir erst mal eigenen Text aus. Ach ja, HEROBRINE GIBT ES NICHT!

Woher ich das weiß:Recherche
Tobi808s
Fragesteller

Nein! Das ist mein text die frage muss von mir gewesen sein!

RhenuxGP  18.10.2021, 03:59
@Tobi808s

„ist es nicht komisch das die minecraft versionen 1.1 bis 1.4 nicht spielbar sind? bei mir zumindenst stürzt das spiel in diesen versionen ab bevor es überhaubt das home menü erreichen konnte!“

Was meinst du damit überhaupt? Auf der Nintendo Switch kann man die Version nicht wechseln. Außerdem gab es zum Release dieser Versionen noch keine Switch.

Tobi808s
Fragesteller
@RhenuxGP

Das geht nur in der java edition die nur auf pc spielbar ist

RhenuxGP  19.10.2021, 00:50
@Tobi808s

Du hast am Anfang geschrieben, du würdest auf der Switch spielen. Von der Java-Edition war in deiner Fragestellung eben nicht die Rede.

Tobi808s
Fragesteller
@RhenuxGP

Hätte ich anders formulieren sollen. Das gild nur für das erste

BastianStorm  01.02.2022, 14:06
@RhenuxGP

Ist halt so. Man kann nur zur bedrock Version wechseln und dies sind keine öffentlichen Versionen da die Updates so wie man will gemacht wurden und nicht nach Reinfolge realest wurden. Einige feturse wurden weggelassen usw

gibt es herobrine?

Nein

ich konnte für so eine sekunde eine steve figur (herobrine) in mir drinne stehen sehen

Das war wahrscheinlich ein Bug oder ein Armorstand oder so.

ist es nicht komisch das die minecraft versionen 1.1 bis 1.4 nicht spielbar sind?

Nein, ist es nicht. Es gibt viele Gründe, warum ein Spiel abstürzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Es kann kein Herobrine natürlich spawnen, aber man einen beschwören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
p0wL2k9  07.07.2021, 11:19

Digga, ich habe das ausprobiert, und es klappt NICHT! Hör auf Lügen von 2012 zu verbreiten.

nein, es gibt keinen herobrine