kann das wirklich herobrine gewesen sein?

zur zeit höhre ich auch unabhängig der tageszeiten höhlengeräuche in der oberwelt! und als ich mich am spot wo ich die geräuche höre nach unten gegraben habe, habe ich nirgens eine höhle gesehen!

ausserdem haben die eiswanderer herobrine ähnliche augen!

ps: mir ist klar das die augen des eiswanderers normal sind aber das ist ein indiz

2 Antworten

Die meisten Texture Packs in Shop sind nicht von Mojang/Microsoft. Da können die Macher reinpacken was sie wollen, teilweise sind das auch einfach Privatpersonen die sowas erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Es könnte der NPC-Mob gewesen sein. Oder irgendein anderer Mob. Herobrine gibt es nicht im basisspiel. Das hat Notch selbst bestätigt und Microsoft/Mojang würde so etwas auch nie bei Minecraft einbauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011