Wie kann man sich Lucas Map runterladen?

finnian657  19.10.2021, 09:30

was meinst du mit "öffnen"?

JulCrafter08
Fragesteller

Sie ist auf meinem Laptop, aber nicht in Minecraft

VoxCrafter  19.10.2021, 09:49

Hast du die Welt vorher entpackt oder hat du einfach das Archiv in den saves Ordner kopiert?

VoxCrafter  19.10.2021, 10:39

Wie hast du sie denn importiert? Bzw was hast du genau getan?

JulCrafter08
Fragesteller

Ich bin auf seine Datei gegangen, wollte dann bei Öffnen mit Minevraft auswählen aber das gabs nicht zur Auswahl

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nachdem du die Welt heruntergeladen hast, musst du sie noch in den .minecraft Ordner verschieben, damit Minecraft sie auch erkennt.

Dazu öffnest du die Windows Suche und gibst dort %appdata% ein. Du öffnest den Ordner, indem du mit Enter bestätigst.

Dann öffnest du darin den Ordner .minecraft

Dann suchst du den Ordner saves.

Diesen öffnest du.

Nun musst du nur noch die heruntergeladene Map in den saves Ordner verschieben.

Achte dabei darauf, dass es ein Ordner ist und nicht bspw. eine .zip Datei.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby