Wieso kann ich mir Minecraft nicht runterladen?

Das ist die Fehlermeldung

3 Antworten

Melde dich im store an. Installier dir es neu und Wenn's nicht klappt gib auf google minecraft launcher download ein dann solltest du den alten minecraft launcher installieren.

Jaichhalthaha  14.11.2021, 12:45

Der alte launcher ist meiner Meinung nach besser…

Jaichhalthaha  14.11.2021, 12:47
@JordenJost121

Ich weiß noch ganz früher den alten launcher. Sprich noch vor dem jetzt „alten“ (war der aktuelle vor 4-5 Jahren)

der war am besten

JordenJost121  14.11.2021, 12:49
@Jaichhalthaha

Den hatte ich glaub ich auch mal weil ich Minecraft schon lange habe aber an dem launcher kann ich mich nicht erinnern. Ich mein mit den alten Lauscher den launcher den es nicht im Microsoft store gibt.

Bjarnehilftgern
Fragesteller

Meinst du den Store aufm Pc direkt? Und wie kann ich das neu Installieren? Checke das irgendwie nicht

Scheinbar bist du mit deinem Microsoft Account im Store nicht angemeldet...Kenne mich da nicht so gut aus aber versuch dich da mal anzumelden.

Bjarnehilftgern
Fragesteller

Ja das könnte sein Probier ich einfach mal aus vielen Dank.

Was steht da denn? Schonmal neu runter geladen den launcher ?

Bjarnehilftgern
Fragesteller

Habe mal ein Bild hochgeladen was da steht. Ja habe schon oft versucht den neu runterladen und hab mich auch noch oft an und abgemeldet und so was