Minecraft Gebäude aus dem Internet in Map kopieren?

2 Antworten

Du könntest dir die Map mit dem Haus runterladen und das entsprechende Haus mit der Mod Schematica kopieren und bei deiner Welt einfügen.

Haarige Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Moin,

die vorgeschlagene Mod ist nur für MOD Server und ist kein Plugin für spigot.

Für spigot Server verwendet man worldedit und lädt die Map in den Ordner schematics. Von dort kann man sie ingame mit //schem load <name der map> laden und mit //paste dort einfügen wo man es möchte.

Schöne Häuser findet man auch bei http://www.minecraft-schematics.com, mußt dich aber registrieren.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nilsi711i  12.12.2021, 02:05

Also nur ein gebaäude keine map. Dafür brächtest du MC EDIT. Musst du mal auf YT gucken habe das auch schon benutzt. MC EDIT ist einfach nur geil.