Minecraft laggt beim Umschauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenn ich auch. Hast du mal versucht, die Sichtweite runterzustellen? Hat bei mir geholfen.

expertologisch
Fragesteller

liegt es vielleicht daran das ich 32 bit java habe? und nicht 64

Das ist normal. Das liegt meistens an den Ganzen Chunks, die durch ansehen geladen werden müssen. Falls du es flüssiger willst, drehe alle Grafikoptions runter. So muss es weniger laden.

expertologisch
Fragesteller

hat nichts gebracht

expertologisch
Fragesteller

wieso laggt es dann nicht wen ich einfach renne oder langsam gehe und umsehe

Guten Tag expertologisch,

gehe im Minecraft Client auf Einstellungen und stelle alle Hohen Leistungen auf Niedrig oder dessen Wort es heissen mag. Dann schaue mal ob das problem weiterhin besteht.

BrainChain