Minecraft Welt stürzt gleich nach laden ab?
Ich spiele Minecraft 1.7.10 mit Mods auf tlauncher, wollte jetzt Minecraft kaufen und habe es auch getan. Habe damit 2 Launcher aber das ist glaube ich ein Problem.
Ich wollte wieder auf tlauncher meine Welt spielen aber es stürzte nachdem die Welt geladen hat ab (Fehlercode -1).
Dann habe ich auf dem tlauncher eine neue Welt erstellt um zu testen ob ich überhaupt in eine Welt spawnen kann. Das Spiel laggt extrem obwohl ich 50 FPS angezeigt bekomme, man kann nur mit 2 FPS rumlaufen. Wenn diese neu erstellte Welt so laggt dann macht das sinn das meine Welt gleich beim laden abstürzt weil ich diese schon seit 3 Jahren spiele und die ist sehr überfüllt.
Also kann man sagen das meine Welt nicht kaputt ist sondern nur abstürzt. Was kann ich jetzt machen? Die beiden Launcher sind in einem Minecraft Ordner und ich glaube das ist das Problem.
2 Antworten

Erstmal würde ich die Welt vom TLauncher speichern und ihn anschließend deinstallieren. Dieser Launcher verstößt auch gegen die EULA und es ist unklar, ob er Virenfrei ist.
Versuche danach folgendes:
- Minecraft neu installieren
- Nach Malware scannen mit ADWCleaner
Wenn das nicht hilft, kann man sonst noch schauen, was der Log zeigt. Wenn man dort auch nichts findet, ist die Welt entweder "verloren" oder du brauchst ein Hardwareupgrade.

mal die world speichern , und den .minecraft ornder löschen.