Glaubt ihr an herobrine?

5 Antworten

Naja es gibt ja viele Beweisvideos aber die können ja auch mit Mods und so gefaked sein. Ich selbst habe in Minecraft schon versucht mit ihm in Kontakt zu treten ist aber nichts passiert. die schwarze Gestalt war vieleicht ein Enderman oder ein anderes Monster das schwarz aussah. Die Entwickler haben ja schon Bestätigt dass sie das Spiel nochmal geprüft und nichts gefunden haben das auf Herobrine hindeuted. Ich glaube eher nicht dass er existiert aber du könnest ja mal um 3 Uhr nachts spielen da soll er ja immer auftauchen.

AnimeSuchti2
Fragesteller

Ich hab auch schon mal versucht ihn Zu beschwören aber hat leider nicht geklappt . Drei Uhr nachts muss ich mal an Silvester probieren 😂

Glaube nicht das es ihn gibt.

Den haben Leute nur erfunden um neues Video-Material zu liefern

Von Experte Brockdish bestätigt

Herobrine ist nicht real.

Mojang hat vor Jahren schon gesagt, dass er nicht einprogrammiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lulli477  12.06.2021, 09:47

Hab nen Artikel gelesen wo die gesagt haben, dass er noch nicht drin war, er aber vielleicht rein kommt :)

MrPlayer329  12.06.2021, 23:22
@lulli477

In Minecraft geht es um Bauen und Spaß haben mit seinen Freunden.

Welcher Publisher/Entwickler bau in einem KINDERSPIEL bitte einen Teufel ein, der alles zerstören kann?!

Tut mir leid aber das ist Schwachsinn!

Den Artikel würde ich gerne sehen.

Diesen Namen habe ich seit längerer nicht mehr gehört oder gelesen...

Er ist eine Fiktion. Der Rest sind nur Mythen, Mods und gestellten Szenen.

Er existiert nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser