Insta followers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juckt doch keinen, ob du nur 40 oder 500 Follower hast. Das sollte dir nicht peinlich sein, weil es wirklich keinen interessiert. Wie du schon sagtest ist dein Account neu und deren sind schon sehr alt. Bei denen sind wahrscheinlich viele Follower nichtmal mehr aktiv. Es würden rein theoretisch auch nur 100 sein maximal.

SomeoneAnime
Fragesteller

Danke nett von dir

Ein Profilbild, ein öffentliches Profil sowie Beiträge würden schon einmal helfen. Wenn du anderen nichts bietest, die dich privat gar nicht kennen, gibt es auch keinen Grund für die, dich zu abonnieren.

SomeoneAnime
Fragesteller

Ah tmm danke