Fake Insta Followers wie bekommen?

1 Antwort

Bitte kaufe dir keine Follower. Ich könnte hier ein gesamtes Referat inklusive Powerpoint Präsentation halten, warum man das nicht machen sollte.

Es gibt folgende Möglichkeiten, was passiert:

Nichts. Dann hast du halt deine 10.000 Abos. Und wer davon schaut deine Bilder und Videos? Richtig: KEINER. Dein Account wird dadurch vom Algorithmus in die Hölle befördert, weil deine Abo/View-Rate bei fast 0% liegt.

Es fliegt auf, und du bist absolut unten durch. Keiner will dich mehr unterstützen, was dann mehr oder weniger in Punkt 1 resultiert.

Instagram erkennt die Bots, und löscht sie (oder sie sind bei der nächsten großen Bannwellle weg). Und wo sind dann deine 100€? Futsch! Weg! Außerdem ist so eine Menge an Deabos auch ein Indikator für den Algorithmus, dass du nicht mehr relevant bist -> Punkt 1.

Was lernen wir daraus: Keine Abos kaufen! Wenn du bereit bist, Geld fur Instagram auszugeben, dann investiere in besseres Equipment, damit deine Bilder und Videos besser werden, und dich viele echte Leute abonnieren.