tiktok fake followers?

1 Antwort

Gegenfrage: Was nutzen dir mehrere 100k Follower, von denen nicht einer real ist?

Welchen Eindruck macht das, wenn sowas raus kommt? (Und Fake-Profile fallen immer irgendwann auf!) Was sagt das über dich aus, wenn die Follower irgendwann bereinigt werden und schlagartig in den Keller fallen?
Die logische Schlussfolgerung daraus wäre doch, dass deine Inhalte derart uninteressant sind, dass du dir Follower kaufen musst.......
Auf das echte Leben übertragen würde das bedeuten, du hast keine Freunde und musst dir ein Schnitzel um den Hals hängen, damit wenigstens die Hunde mit dir spielen! (Nicht persönlich gemeint, sondern rein als bildlicher Vergleich!)

Wer es nötig hat, sich Fake-Follower zu beschaffen, der sollte über den Sinn der Plattformnutzung nochmal nachdenken. Der Inhalt wird dadurch nämlich nicht interessanter!

Amena44
Fragesteller

diger, ich brauche die 1000 nur um live gehen zu können hhahaahah xd