Azeige?

4 Antworten

Du kannst bei tiktok gesperrt werden. Ich weiß nicht, ob man dich rechtlich nachverfolgen kann, aber wenn doch, kann es zur einer Geldstrafe kommen, sofern es so entschieden wird.
Das ist auch gut so. Wieso machst du denn auch sowas?

Da kann was passieren, aber wird es wahrscheinlich nicht. Also keine Sorge.

du wirst gesperrt eventuell und bekommst halt im schlimmsten fall eine anzeige wegen beleidigung an den hals

Dein anonymer Name bringt gar nichts, weil Tiktok deine IP-Adresse gespeichert hat.

Wenn die Polizeistelle motiviert genug ist, kommen sie an deine echten Daten.

Kylo113
Fragesteller

Ha die Polizei hat ja richtig bock sich die mühe zu machen

Mxrcel66  07.02.2023, 09:20
@Kylo113

Mühe macht das nicht wirklich. Beleidigung ist allerdings oftmals eine Anzeige, die keinen wirklichen Sinn macht. Vor allem, wenn sie einmalig im Rahmen einer Online-Plattform stattfindet.