Wisst ihr ob das echt oder Fake ist?
Auf TikTok werden mir manchmal Lives angezeigt mit Leuten aus Dubai die einen angeblich sehr sehr viel Geld auf PayPal schicken wenn man in deren Lives große Geschenke spendet und sein PayPal Namen reinspamt, wisst ihr ob das echt ist oder nur Verasche?
8 Antworten
1 0 0 %
S C A M
!! !! !!
Ist nicht böse gemeint aber ich versteh die Frage nicht so ganz, oder war das ironisch gemeint?
Es verschenkt doch keiner Geld auch nicht wenn man soviel hat , dass man es nicht in Zahlen oder Beträgen misst.
Tiktok ist eine Plattform der übelst absurdesten Betrugs-und Irreführungsmaschen, die Ideen reichen von cleveren klickfarming bis hin zu augenscheinlich reellen Maschen (augenscheinlich!!!)
Das was da aussieht wie Paypal ist entweder ein Fake Layout , und es wird nur simuliert wie jemand an deine PP Adresse Geld sendet oder aber was wahrscheinlicher ist, du bekommst keinen Cent, sondern eine Request bzw Aufforderung, den angeblich dir zugesandten Betrag nun selbst zu zahlen...
Auch wenn das multimilliardäre sind, die sind nicht reich weil sie ihren Reichtum an schwachköpfe verschenken und verschenkt haben ;) grade die, ich kenne selbst einen Scheich, der ist sehr sehr "gib gern" eingestellt und äußerst großzügig spendabel, aber ganz sicher nicht an völlig unbekannte oder an Leute auf tiktok bspw, welche einen Bruchteil von Einsatz bringen und dafür aber das x- hundertfache von denen bekommen, die ihr Geld durch tt vermehren wollen...
Bsp KING FAZZA, ebenso ein Scheich auf TT , welcher unbedingt dafür wirbt 50000€ zu zahlen wenn er durch deine/meine/unsere Hilfe zu seinem aufgabenziel kommt, welches er selbst erstellen kann^^ ich hatte vor paar Wochen selbst eine persönliche Nachricht von ihm, ich bin ausgewählt und congratulations und blabla, pls joint live usw... er wollte von mir "Motocycles" haben...Kosten hierfür ca 3000coins sind rund about 50€...
Und dafür bekomme ich dann 50000€ >>> ob das echt ist oder nicht liegt offen meine ich :)
Leider ist es kein Vergehen , dein Content ist dein Content und es ist ja eigentlich offensichtlich, dass es absoluter Bullshit ist,...
Immer daran denken, TikTok ist ein Netzwerk um Kohle zu scheffeln und da sind fast alle Dinge erlaubt bzw nicht wirklich verboten bis auf die wirklich verbotenen Dinge
Diese Situation hatte ich gerade.Als ich ihm erzählt habe das mein Mann Anwalt ist und seinen Job sehr gut macht kam die Antwort: Hör auf mich zu verarschen 🤣Bitte fallt nicht auf solche Betrüger herein,kein Mensch sendet einfach Geld!!! Ich hätte natürlich vorab erstmal Geld überweisen müssen wegen Steuern ect.Ich möchte alle warnen,seit bitte vorsichtig und schaltet euren Verstand ein.Sobald Telegramm ins Spiel kommt erst recht,weil man das dann nicht nachverfolgen kann.
Natürlich ist das Fake. Follower zu kaufen wäre viel günstiger.
Ich brauchte nur den Titel der Frage lesen und dachte mir: Es ist Fake.
Ich hatte recht.
Schau Mal , wer der soviel Geld hat ist auch Rosen und Galaxy angewiesen? Sind zu 99% nochmal irgendwelche aus Dubai sondern irgendwo in Europa. Dann diese unseriösen Summen. Soweit ich weiß hat PayPal ein Limit was du Einzahlen kannst sobald mehr als 50k ankommen ist das Konto erstmal aus Sicherheitsgründen gesperrt und kein Mensch lässt sein Geld auf PayPal stehen sondern verknüpft seine Kreditkarten mit dem Konto .
Der eine eumel hatte n relativ alten iPhone was kein Mensch hat der soviel Geld auf'n Konto Besitzt ...
Ich melde die direkt als scam ..