Wie wird man auf Instagram Fame?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird dort erfolgreich, wenn man sachen postet, die für andere Menschen interessant sind

In der Reihenfolge

  • Sexueller Content
  • Narzismus
  • Modeln
  • Cosplayer
  • Travel & Backpacking
  • Fitness
  • Healthy Food
  • Food im allgemeinen
  • People Fotografen
  • Landschafts Fotografen
  • Tier Accounts

Ich bin z. B als Cosplay Fotograf recht erfolgreich. Ich fotografiere viele Cosplay Mädels in Dessous und Nude. Das kommt immer gut an und bringt hohen Traffic.

Außerdem arbeite ich mit vielen Mädels die selber viele Follower haben. So ab 50.000 bis 100.000 Follower. Unsere Zusammenarbeit boostert mich dann auch. Besonders wenn ich als Co Autor getaggt werde.

Das solltest du auch in Erwägung ziehen. Frag einfach Freunde, die sehr viele Follower haben.

Gutefrageguru23  21.12.2022, 16:02
Narzismus

Was ist damlt in deinem Zusammenhang gemeint?

Fotograf1986  21.12.2022, 16:08
@Gutefrageguru23

Das fasst alle formen von Influenza zusammen. Ich wollte nicht alle exotischen sub Kategorien aufzählen. Das hätte den Rahmen gesprengt.

Ich bin erstmal meinen Freunden gefolgt oder einfach Personen die ich kenne. Wenn diese dir nicht zurück folgen dann entfolgt ihnen wieder. Ich habe gewartet bis ich über 150 follower hatte, aber da du ja Tipps willst um welche zu bekommen mach das einfach gleich am Anfang. Lade Storys hoch und markiere andere Personen die du kennst, so werden auch andere Personen auf dich aufmerksam. Poste regelmäßig und mach am besten ein öffentliches Profil wenn du schnell viele follower willst.

Fishyylive
Fragesteller

Ich hatte mal einen Zweit acc wo ich das Paswort vergas dort haben Leute wie Monte und so meine Storis gesehen einfach Krank

Sei ne Frau und Halt einfach deinen Arsch in die Kamera

Oder als Mann , einfach sich nur Oberkörper frei mit Muskeln und Sixpack ablichten lassen

Fotograf1986  21.12.2022, 16:13

Das trifft es eigentlich am besten. So hat man auf jeden Fall sehr leich sehr hohen Traffic. Hätte man nicht besser auf den Punkt bringen können.