Mädchen sagen dass sie auf insta folgen soll?

5 Antworten

Frag sie wie sie auf Insta heißt. Auch wenn du ihr schon folgst. Dann sagst du entweder "oh ich folg dir ja schon" oder du folgst ihr halt auch. Wenn sie Interesse hat folgt sie dann zurück.

Hey ich denke ich würde einfach ihr mal folgen und denke das sie dir dann zurückfolgen wird... theoretisch könntest du das schon sagen aber so würde ich das machen wenn ich mit jemandem länger Kontakt habe und er mir dann gefolgt ist habe ich mir au nicht viel gedacht und bin zurück gefolgt... sie würde sich wahrscheinlich au nicht viel denken wenn du das sagen würdest aber ich rate dir eher das zu tun also ihr zu folgen

FragenBoy35
Fragesteller

Das Problem ist ich folg ihr schon :/

Miriam476  11.07.2020, 22:41
@FragenBoy35

Dann würde ich vielleicht mal ein Bild liken oder entfolgen und erneut folgen je nach dem wie lange das her ist das du ihr gefolgt bist

Nein ist ganz normal

Aber nicht so auf cool. Einfach locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung

In den meisten Fällen macht es das weibliche Geschlecht. Nicht weil sie es müssen sondern weil wir es meist nicht schaffen selber zu fragen

Ich würde das anders formulieren. Falls du ihr folgst mal nett nachfragen, ob sie dir auch auf Insta folgen "möchte". Du fändest es schön, wenn sie deine Bilder sehen würde etc. Wenn nicht einfach fragen, ob sie dir ihren Namen verrät.

Immerhin liegt die Entscheidung bei ihr. "Soll" klingt immer so nach Befehl.