Hilfe besteht noch eine Chance?

6 Antworten

Hallo Raccket,

das tut mir sehr leid für dich, eine Trennung ist immer schlimm. Ich glaube, die Chancen stehen gar nicht mal so gut, dass die Gefühle für dich in ihr wieder aufflammen. Sie scheint nichts mehr mit dir zu tun haben zu wollen und hat, wie sie gesagt hat, abgeschlossen. Klar, es kann sein, dass ihre Gefühle irgendwann zurückkommen, aber ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Versuche auch du mit ihr abzuschließen. Ich weiß, wie höllisch schwer das ist. Wenn du es nicht alleine schaffst, dann rede mit jemandem darüber. Das hilft meist sehr gut.

Alles Gute🍀

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raccket
Fragesteller

Ich kann leider nicht abschließen, da ich immernoch denke sie war die richtige und mir tut es so leid wie ich nach der Trennung war . Aber befürchte auch das sie abgeschlossen hat nur finde nach 3 Monaten schon sehr schnell

Donoveli2131  27.02.2024, 09:41
@Raccket

3 Monate sind für viele genug Zeit. Hör auf zu weinen, wahrscheinlich bist du selbst Schuld. Nimm es wie ein Mann.

Also ich denke, wenn sie jetzt den Fake Acc auf Insta gelöscht hat, das sie abgeschlossen hat, weil bei den meisten Mädchen ist es so, sie schreiben mit einer Fake Acc, und wollen dann ihren Crush, Freund etc. austesten, und dann entscheiden, aber wenn sie den gelöscht hat dann ist es wahrscheinlicher das sie abgeschlossen hat, ABER! Pass lieber auf, sie könnte noch eine Fake Acc geöffnet haben und es muss nicht mal Insta sein!

Hallo ihrem verhalte her zu beurteilen hat sie keine interesse mehr, Aber trotzdem besteht immer ein Chance

Ich denke eher sie hat mit dir abgeschlossen.