Jemand den ich eigentlich persönlich kenne hat mir auf meinen Fake Acc auf Insta geschrieben. Was nun?

1 Antwort

Beende es doch höflich mit einer Lüge.

In dem Fall darf man lügen. Wenn man nicht verletzen will. Lass dir einen Grund einfallen, der nichts mit ihm zu tun hat. (Vielleicht: 🤣Hat sich dein Ex wieder gemeldet. 😂)

littledumbo
Fragesteller

Das ist wirklich eine gute Idee. Vielen Dank!

Kanimose  20.10.2023, 10:18
@littledumbo

Bittesehr 💛. Wir sind ja alle hier zum Lernen. Einmal Fehler ist noch keiner. Erst ab dem 2.x ist es einer, da es dann Absicht ist. _ Mach am besten den Fehler wieder gut, in dem du in der Schule, kameradschaftlich mal grüsst, lächelst, was fragst, zur Freude. Erzähl ihm nichts vom verappeln. _ Es war, für dich, ne Lektion vom Universum, dass du selber ein Freudegönner werden solltest, statt ichhaft raffiniert zu geben. _ Mach aus dir die beste Version. Und das Universum dankt es dir mehrfach. Über unserer Realität gibt es noch die Wirklichkeit, die Schöpfer ist und wirkt. _ Alles Gute dir 😊, 💛 🍀 🧡 🐞 💙 🌈 💜.

littledumbo
Fragesteller
@Kanimose

Das ist sehr lieb 💗 Nein, nochmal passiert mir das garantiert nicht. Ich habe auch dem Fehler wahrlich gelernt.

In der Schule werde ich einfach immer nett zu ihm sein und vielleicht entsteht ja mal so zwischen uns beiden in echt mehr Kontakt.

Nochmal vielen Dank für die lieben Worte. Du hast mir sehr mit deinen Worten geholfen. Noch einen schönen Tag 🍀

Kanimose  20.10.2023, 11:49
@littledumbo

Dankeschön 😊. Freude 💛.

Ja, genauso mach es.

Vorwitzen passt eigentlich nicht zu dir, denn du nutzt die Herzintelligenz und liebst schon. Sehr schön. _ Aber Wissen sammeln ist ja auch gut. Du musst halt nur immer schauen, dass du Freude gibst und achtungsvoll raus kommst, wenn es nichts für dich ist. _ Und pass auf dich 🧡 auf, dass du von niemandem ausgenutzt wirst.

😊 Danke 💛, dir auch ne schöne Zeit 💙🍀💜🐞💚🌈🧡.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.