Insta fake acc?

2 Antworten

Man wird in der Regel nicht vom Nutzer blockiert, sondern automatisch von Instagram. Man kann beim Blockieren nämlich einstellen, dass neue Accounts des Nutzers direkt mit blockiert werden sollen.

Lass dieses Hinterherschnüffeln doch einfach sein. Es wird schon einen Grund haben, wenn du blockiert wurdest.

Werd mal Erwachsen!

123Samira00
Fragesteller

Nee eig nt das ding is ich stalke aba er hat sowieso privat acc und wollte halt wissen ob das geht wenn eine freundin mir ein fake acc geht

Ne, wie soll Insta das denn merken? Solange du die Login Daten kennst, wird da schon kein Alarm ausgelöst 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.