Ex hat abgeschlossen?

9 Antworten

Ja, eine minimale … .

Du vergisst sie. Dann versuchst Du Dich zu ändern.
Nach 2 Jahren versuche eine andere Freundin zu finden.
Wenn Deine Ex mitbekommt, dass Du Dich geändert hast und Du noch Chancen hast kommt sie auf Dich wieder zu.

Nein, deine Ex Freundin hat abgeschlossen. Hab das gleiche damals auch gemacht und für mich war die Sache erledigt. Versuch von ihr weg zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
besteht Hoffnung das ihre Gefühle wiederkommen können ?

Nein. Sie hat unmissverständlich klargestellt, dass sie dich nicht will.

Du willst jemand, der dich nicht will? Wieso? Das führt auf Dauer zu einem Axtmord. Also lasse sie in Ruhe um ihr und dir einen Gefallen zu tun. Werde bloß nicht zum Stalker!

Das weißt du doch auch selbst. Liebeskummer tut weh, aber das sind nur Schmerzen. Du bist groß und reif genug, um sie auszuhalten.

Kümmere dich lieber um dich selbst und bekommen das Verhalten in den Griff, das sie so abgeturnt hat. Das hilft dir in deiner nächsten Beziehung mit einer anderen Frau.

Du solltest erstmal an dir selber arbeiten, damit sowas nicht mehr passiert, und mit dem Gedanken klarkommen dass sie definitiv nie wieder etwas von dir will.

Nein

Es tut mir leid, aber Nein

Sie hat mit dir abgeschlossen. Manchmal ist es besser mit einigen Dingen (oder personen) abzuschließen und sich zu verabschieden.

Es ist schwer ich weiß.

Aber jetzt kannst du einen Neuanfang wagen. Und diesmal hast du etwas erfahrung.

Du hast Fehler gemacht, jeder tut dies.

Nun musst du aus deinen Fehlern lernen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung