Kann man einer Ex nach 2,5 Jahren schreiben mit der man nur 7 Monate zusammen war?
Oder wäre das irgendwie psycho?
5 Antworten
Hallo, das kommt für mich immer auf die ganz persönliche Situation und auch auf das jeweilige Bauchgefühl an. Eine ins Land gegangene Zeit spielt aus meiner Sicht da auch eine gewisse Rolle. Als >>psycho<< empfinde ich persönlich das nicht.
Ich selbst werde auch immer wieder mal von einem Ex angefunkt, wenn er vielleicht alle halbe Jahre mal in Deutschland und hier in meiner Nähe ist. Dann geht man halt schick essen, quatscht eine ganze Weile und landet anschließend im Bett. :)
(Und ich hatte unsere Beziehung damals auch nicht gerade in aller Freundschaft beendet^^.) - Viele Grüße, Imke =)
Schreiben kannst du immer, klar. Die Frage ist, was du damit erreichen willst. Eine neue Beziehung wird sich daraus kaum ergeben. Aber wenn sie noch einen Wohnungsschlüssel hat, sollte sie schon wissen, dass du danach suchst.
Also, ich fände es völlig daneben, wenn ein Ex nach so langer Zeit wieder Kontakt zu mir aufnimmt. Vorbei ist vorbei, was man sich hätte sagen können, hätte man damals schon klären können und ich selber wäre da ja schon auf einem ganz anderen Kurs und hätte überhaupt kein Interesse, noch mal von meinem Ex zu hören oder zu lesen. Von daher: ja, ich fände es "psycho".
Dann würde ich absolut keinen Kontakt aufnehmen!!!!! Das geht garantiert nach hinten los. Du willst sie sicher nicht nerven.
Wäre schon weird.
Man kann gar viel. Ob es irgendwie psycho rüberkommt, entscheidet dann die Ex.
Sie hat Schluss gemacht.