War das falsch von mir?

4 Antworten

Du belügst ihn egal ob man zusammen ist oder nicht.

Das ist sehr falsch.

Es spielt keine Rolle ob ihr zusammen seid oder nicht. Du belügst den armen Kerl. Das allein ist schon ne ganz miese Nummer. An Dreistigkeit nicht zu toppen.

Sei wenigstens so anständig und kläre ihn auf. Lass ihm die Wahl. Das ist fair. Account löschen ist feige. Mal drüber nachgedacht dass er sich dann Sorgen macht...erst denken,dann handeln. Und wenn man Mist baut,dann steht man dafür gerade.

Geh mal in dich. Wie würdest du es empfinden, wenn das jemand mit dir abzieht?