Warum meldet Ex sich jetzt ständig?

7 Antworten

Reagiere einfach nicht auf seine Kontaktversuche. Wenn Du immer antwortest, wird er nicht aufhören. Selbst eine ablehnende Antwort reizt ihn zu weiteren Versuchen. Einfach ignorieren.

also es sieht aus als ob er es schwer bereut mit dir schluß gemahct zu haben! er kommt nicht mehr richtig mit seinem leben klar,weil die person die er liebt weg ist.naja er ist zwar selbt schuld aber ist es wirklich zu spät?hast du noch gefühle und willst du ihm noch verzeihen oder ist es für dich für immer aus?

withheart
Fragesteller

Ich habe noch Gefühle für ihn, ja. Aber es tut mir weh, weil ich auch nicht weiß, was er eigentlich will. Warum spricht er dann von Freundschaft wenn er mich noch liebt? Das versteh ich nicht..

Oezlem24  24.03.2010, 22:38
@withheart

männer können manchmal echt kompliziert sein vorallem weil sie nicht richtig über ihre gefühle sprechen können.hat er vielleciht andere probleme weswegen er zeit für sich brauchte und deswegen schluß gemacht hat?

der kann die trennung nicht ab, da er zu stolz ist. ihm ist ein zacken aus seiner krone gebrochen worden.

Hi, Einerseits tut es mir für ihn leid aber anderseits ist er selbst schuld. Bevor man diesen schritt geht soltte man sich das ganze gut überlegen. Auf gut Deutsch gesagt jetzt hat er pech gehabt. Er wollte es nicht mehr und jetzt soll er dich in ruhe lassen. Wenn du es natürlich auch nicht möchtest reagiere überhaupt nicht mehr weder auf anrufe noch auf sms. Wie lange wart ihr zusammen ? Alles gute

Eventuell bereut er seinen Entschluss. Wenn du allerdings mit der Beziehung abgeschlossen hast, was sicher nicht so einfach für ich war, da er sich getrennt hat,ignoriere ihn besser, auch seine mails. Dann wird er schon merken, dass du wirklich nicht mehr interessiert bist.