Wie würdet ihr reagieren wenn die Ex eures Partners seine Cousine ist und sie sein Namen in ihre Bio tut nachdem er von mir erzählt hat also der Familie?
2 Antworten
Ich finde Partnerschaft zwischen Cousins absolut widerlich und würde mit so jemandem nie etwas anfangen.
Irgendwelche Bios sind mir aber völlig egal.
Sie weiß, dass sie dir ein schlechtes Gefühl geben kann. Mach diesen Kinderkram nicht mit und geh nicht drauf ein.
Denkst du also mein Freund hat sein Versprechen gehalten denn genau eine Woche danach tat sie es, wo er laut Versprechen seiner Familie von mir erzählt haben sollte
Ich meine, dass es nur dann sinnvoll ist, den Namen von aktuellen und ehemaligen Partnern in seine Biographie zu packen, wenn man im horizontalen Gewerbe tätig ist.
Potentielle Kunden mögen sich dann dazu verleitet fühlen, den Gunstgeber zu buchen, wenn zu lesen ist, dass dieser oder jene Prominente auch schon seinen Spaß mit ihm hatte.
Warum macht sie es aber genau jetzt
also er meinte Anfang Januar erzählt er der Familie von mir was er auch denke ich getan hat denn genau eine Woche später postet sie sein Namen in ihre Bio. Früher als die zusammen waren war immer nur ein Emoji drin und als er sie verließ tat sie sowas nicht bevor er laut Abmachung von mir erzählt hat