Hilfe - Gute Freund mit Tochter eines Mafia-Clans verlobt?

Eins will ich klarstellen, bevor hier wieder Kommentare kommen von wegen "laberst scheiße"

Sie hat ihm geschrieben und Bilder geschickt etc. Da war auf einem Bild das ’Ndrangheta Symbol zu sehen. Er hat mir daraufhin geschrieben, dass ihr Vater Mitglied bei der ’Ndrangheta hat. Er fand das cool. Ich meinte zu ihm, dass das irgendwie nicht in Ordnung sei und das nicht stimmt.

Daraufhin meinte er, ja die fahren nach Italien und er lernt ihre Eltern kennen.

1 Antwort

Was für ein Blödsinn. Die Ndrangheta fusst auf einem wesentlichen Grundsatz: Der Omerta. Wenn jetzt jeder Dödel jedem anderen Dödel sagen würde das er sich mit jemandem verlobt der der Ndrangheta angehört, dann...

wärt Ihr alle schon tot.

1337Elite
Fragesteller

Ja ich bin mir halt auch nicht sicher ob das stimmt. Sie meinte das nur zu ihm. Ich weiß nur das die Ndrangheta recht krass drauf ist.