Clans und Mafia in Deutschland?

5 Antworten

Also die Mafia, wie die Ndrangheta, (Mafiamorde von Duisburg) welche es auch in Deutschland gibt ist schon nochmal was anderes als so ein kleiner arabischer Familienclan. Natürlich gibt es auch noch Hells Angels und Bandidos, sind aber nicht mehr so aktiv im Jahr 2018.

Arabische Clans sind „zum Teil“ Kleinkriminelle, welche zum größten Teil im Rotlichtmillieu tätig sind (können sich jedoch auch teure Autos leisten)

Aber klein abou chaker wäre jedoch so lebensmüde und würde sich gegen die ECHTE sizilianische Mafia aufmucken...

LG Blähbauch :)

Goekalp  07.08.2018, 16:45

Da unterschätzt du uns aber gewaltig ? Schon mal in neukölln gewesen ? Kannst ja gerne mal vorbeischauen

Blehbauch1997  08.08.2018, 21:34
@Goekalp

War schonmal in Neukölln. Die meisten haben nur ne große fresse. Echte Mafia Mitglieder erschießen dich auf offener Straße ohne mit der Wimper zu zucken... Ist schon was anderes

Die arabischen groß Familien davon gibts glaube ich 8 Stück. Deren boss ist glaub Mahmoud al zein.Irgendeiner von diesen Clans hat vor nem halben Jahr glaub ich ein paar leute von den hells angels umbringen lassen. Die russische Mafia ist auch teilweise in Deutschland vertreten ich glaub das war die Gruppierung "Diebe im Gesetz" also auf deutsch. Die Yakuza vlt auch bin mir aber nicht sicher in Berlin gibts ja ein japanisches Restaurant mit namen 893 das ist das Kürzel Für die Yakuza. Bin aber nicht sicher

Für solche Gruppierungen ist Deutschland so eine Art Rückzugsgebiet.

Hier versucht man nicht aufzufallen, und hier gibt es auch keine Clankämpfe.

Stattdessen wird hier im grossen Stil das Geld geparkt und Geldwäsche betrieben. Die Deutsche Steuerfahnundung gilt eher als lasch, und solange nur fleissig was an die Steuer abgedrückt wird, intersessiert auch die Herkunft des Geldes nicht.

Also ich kenne. Miri Clan, Al-Zein Clan und den Saado Clan. Du kannst diese Clans/Großfamilien googlen, um mehr herauszufinden. Ich habe nämlich interessantes gefunden.