Gibt es nur noch vergebene Frauen? Männerüberschuss als Grund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, es gibt nicht nur vergebene Frauen. Und es liegt nicht am Männerüberschuss.

Beispiel: In meinem Semester kommen auf einen Mann drei Frauen. Trotzdem ist die Hälfte der Männer single.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Problem der Wahrnehmung ist. Frauen, die in Beziehungsdingen Freund glücklich sind, haben oft etwas mehr Selbstvertrauen und fallen somit etwas mehr auf. Und auf die Auffallenden konzentrierst du dich und übersiehst dabei die anderen.

Es gibt nicht nur vergebene Frauen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Ansprüche mancher Männer zu hoch sind.
Ich bin w 18 und finde keinen, fühle mich aber durchaus nicht hässlich.
Vielleicht liegt es auch daran, dass bei genau der Art von Frau, die du begehrst, fliegende Wechsel vorkommen.

Cthight 21.07.2017, 15:46

Das wären ja dann fast alle denn es sind unterschiedliche Arten.

0
SophiaThea 22.07.2017, 01:37

Dann stellt sich die Frage, warum es so viele Frauen gibt, die auch keinen Partner finden.

0

Du musst jetzt leider bis 30+ warten, wenn die ersten Scheidungswelle kommt.

Animemagisch 19.07.2017, 19:32

Haha 😂 aber dann bitte tolerant gegenüber Kindern sein 

0

Ich habe mal gelesen, dass Männer eher Frauen anflirten, die optisch deutlich attraktiver sind, als sie selbst. Vielleicht sind nicht alle vergeben, aber deine Ansprüche zu hoch.

Cthight 21.07.2017, 15:48

Ne meine Ansprüche sind nicht zu hoch, ich will auch nicht die hübscheste sie muss mir gefallen. Nur sind wahrscheinlich die normal aussehenden deswegen vergeben weil die schönen viel Stress verursachen da Man(n) immer aufpassen damit sie einem nicht abhaut?

0
SerenaEvans 21.07.2017, 19:12
@Cthight

Na ja ... also so sexistisch wie du dich hier teilweise äußerst, wundert mich jetzt nicht unbedingt, dass du Single bist.

0

Sobald du in einer Beziehung bist, wirst du es genau anders herum empfinden

Keine Angst es gibt wirklich genug Frauen die single sind und auch attraktiv

Cthight 21.07.2017, 15:50

Es soll auch angeblich Aliens geben nur wo sind die dann? :P Ne Scherz aber so viele Singles habe ich bisher nicht gesehen die tragen kein Schild. Sehe es nur über den Status im Smedia

0

Nein, das ist nur dein subjektives gefühl. 

Solange du stärker als ihr Freund bist, ist sie Single ;-)

Cthight 21.07.2017, 15:50

Muss ich ihn dann fragen wieviel er beim Bankdrücken schafft oder geht auch Kraftausdauer? :D

0

Was möchtest Du wissen?