Danke für die vielen Antworten. Ich denke das kam von dem teils unebenen Terrain durch die Erschütterungen hat sich das etwas verschoben. Ich werde das ganze vorsichtig wieder zurrechtbiegen wenn ich wieder aus dem Urlaub komme. :)

...zur Antwort

Wegen dem Männerüberschuss der bedingt durch zuwanderung junger Männer noch weiter zunimmt. Somit haben die Frauen freie Auswahl und die Männer müssen das nehmen was sie kriegen oder sie bleiben ohne Freundin. Es gibt nicht für jeden Topf einen Deckel sonst wäre das Verhältnis 1:1. Manche Männer müssen akzeptieren dass es für sie keine Partnerin gibt und ich bin einer von ihnen. Vielleicht wirds im nächsten Leben besser oder wir wandere aus wo es mehr Mädels gibt.

...zur Antwort

Ich habe bloss immer das Pech die hübschen Frauen die Ich will sind IMMER vergeben. Ich habe bisher keine getroffen die Single ist. Da dachte Ich mir Deutschland hat nicht genügnd Frauen zur verfügung oder aber mein Schicksal will dass Ich ewig single bleib.

...zur Antwort