Es wagen, trotz vergeben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie heißt es so schön, in der Liebe und ihm Krieg ist (fast) alles erlaubt? Du solltest dir aber zunächst die Frage stellen, wenn sie wirklich vergeben ist und bereit ist diese Beziehung so mir nichts dir nichts zu beenden nur weil du daher kommst, kannst du ihr dann deinerseits vertrauen? Ohne Vertrauen gibt es keine gute Beziehung und wenn du dir dann stets die Frage stellen solltest ''macht sie das nun auch mit mir'' kannst du dir die Mühe auch gleich sparen.

Also ich finde du solltest um sie kämpfen, wenn du dir absolut sicher bist, dass du Gefühle für sie hast, weil dann wird es sicher auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Vergeben hin oder her, das Leben ist unfair, aber ich finde es schlimmer, wenn man sich selbst belügt und nicht mal versucht zu kämpfen. Außerdem würde sie sich trennen und mit dir zusammen kommen, dann ist es doch naheliegender, dass sie nicht in ihrer Beziehung glücklich war und mehr Gefühle für dich hat.

Hmmm find sowas sehr riskant.....falls bei Ihr auch was schlummert und Sie es dir sagt vielleicht ja?!Aber grundsätzlich finde ich sowas sch.... zu machen.Ich weiss wie hart es ist.Hatte mein freund damals auch mit seiner ex,ich bin.daran fast kaputt gegangen.Ihr bzw du auch solltez echt aufpassen.Viel glück

Ich habe bloss immer das Pech die hübschen Frauen die Ich will sind IMMER vergeben. Ich habe bisher keine getroffen die Single ist. Da dachte Ich mir Deutschland hat nicht genügnd Frauen zur verfügung oder aber mein Schicksal will dass Ich ewig single bleib.

Wenn sie noch vergeben ist Dir aber noch keine direkte Abfuhr gegeben hat kann mehrere Gründe haben. Vielleicht bist Du ein Kumpel von ihr, oder ein guter Bekanter und sie Dich nicht verletzen möchte. Oder aber sie ist nicht unbedingt treu und überlegt ob sie ihren jetzigen Partner betrügen oder verlassen soll. In dem Fall wäre ich vorsichtig, weil sie das mit Dir vielleicht auch mal machen wird. Ich sprech aus Erfahrung.

Wenn man sich nicht zu sehr darauf versteift und diese Frau als einziges Ziel sieht lohnt sich kämpfen sicher :D "Eine Beziehung ist ein Grund, aber kein Hindernis"

Du würdest auch nicht wollen dass jemand fremdes um deine freundin kämpft oder? Lass die beiden glücklich sein und sei nicht egoistisch. Wenn sie dich wollen würde wär sie sowieso längst mit ihm auseinander.

ja klar, frauen lieben es erobert zu werden, mach den typ kalt(nimm das jetzt nich wort würtlich!!!)

Was möchtest Du wissen?