Sind die Frauen in Australien offener und netter als hier?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

4 Antworten

Ja

Ich glaube überall sonst sind die Menschen offener und netter als hier.

Ja

ja schon

dort ist es viel leichter jemand kennen zu lernen

Nein

Die Frauen in Australien sind genauso offen und nett, wie hier.

Wenn Du böse Blicke erntest, hast Du etwas falsch gemacht. Und das wird Dir dann auch überall passieren, wenn Du Dich nicht anders benimmst.

Deine Frage ist unterste Schublade. Abgesehen davon gibt es in Australien nicht nur blonde Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Ja

Nicht nur die Frauen. Die Australier generell.

Allerdings verstehe ich den Zusmmenhang in deiner Frage nicht.

Was hat die Freundlichkeit eines Volkes mit bösen abweisenden Blicken zu tun, die in der Regel auf einem Auslöser oder Erfahrung beruhen und nicht auf der grundlegenden Freundlichkeit? Aus australische Frauen können böse und abweisend schauen, wenn man ihnen einen Grund dafür gibt.

zeus030
Fragesteller

Hier sind sie grundlos böse

Cokedose  05.04.2022, 10:23
@zeus030

Das deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen.

Wenn, dann denke ich eher, dass es daran liegt, dass sie hier auch öfter belästigt werden und somit direkt eine Abwehrhaltung haben.

Wenn man freundlich und respektvoll der Frau gegenüber ist, ist reagiert sie in der Regal auch freundlich.