Hat so eine Frau schnell einen Freund?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 81%
nein 19%

10 Antworten

ja

Viele Männer werden sie ansprechen, besonders wenn sie in den sozialen Netzwerken andeutet, Single zu sein.

ja

Jein

Sie könnte. Aber man sieht ja ihren Charakter auf dem Bild nicht ^^ Gibt auch hübsche Frauen die wenig Männerkontakt haben.

ja

Sie hat die freie Auswahl und kann jeden haben den sie will.

Es gibt sicherlich viele die optisch auf sie stehen. Aber für eine Beziehung kommt es auf den Charakter an. Wenn sie sehr zickig ist, sich für Gottes Geschenk an die Menschheit hält oder psychisch labil zb, dürfte kaum jemand noch ernsthaftes Interesse haben, egal wie sie aussieht.

Möglich das sie schnell einen Freund hat - wenn sie es will. Aber vielleicht möchte sie gar nicht. Und wichtiger ist doch die Frage, ob sie eine Beziehung halten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein

Die meisten Männer trauen sich nicht so eine anzusprechen. Weil sie genau denken das sie vergeben ist oder zu hoch.