Besonders, wenn sie noch jung sind, passiert dies öfters.
Ein Beinchen zu verlieren ist eben besser als ganz gefressen zu werden.
Falls sie noch nicht ausgewachsen ist, wächst dieses auch ziemlich schnell nach.
Bei älteren und ausgewachsenen Tieren kann es sein, dass es nicht mehr nachwächst.
Für das Insekt ist es wahrscheinlich blöd, kann aber ohne Probleme weiterleben.

Ps: Stabschrecke

...zur Antwort

Ich hatte ähnliches, weil Mandelöl, auf welches ich allergisch bin, in der Salbe war. Im Zweifel solltest du aber zum Hautarzt gehen damit.

...zur Antwort

Natürlich nach Familienrabatt fragen :-)
Ne spaß, solange sie Volljährig ist lass sie doch.
Es ist ihre Entscheidung.
Wenn du willst, kannst du sie ja in einem ruhigen Moment darauf ansprechen und beispielsweise fragen, warum sie das macht.

...zur Antwort

Ich war um ehrlich zu sein komplett unzufrieden damit.

Es wurde nur das rein biologische betrachtet, also wirklich nur: "Das hat der Mann, das hat die Frau, steckst du es zusammen, kommt n Baby raus"
Für Krankheiten und Verhütung wurde nicht einmal eine ganze Stunde benutzt.

Die mentale Ebene, bzw. Gefühle blieben komplett unbehandelt.
Andere Sexualitäten als Hetero wurden mit keinem Wort erwähnt.

Wir hatten zwar die Möglichkeit, anonym Fragen zu stellen, jedoch wurde ein Großteil von diesen gar nicht, oder nur sehr sehr dürftig beantwortet.

Das Internet hat mir um einiges mehr geholfen, um 1. Dinge zu lernen und 2. mich selbst und meine Sexualität zu akzeptieren.

Wobei ich fairer-weise zugeben muss, dass es evtl. besser hätte laufen können.
Wir hatten nämlich 2 mal Sexualkunde, einmal davon war jedoch aufgrund des Lockdowns so ans Schuljahresende gerutscht, dass nicht wirklich genug Zeit dafür blieb.
Von anderen aus meiner Schule habe ich aber auch gehört, dass es ohne C

orona (also von älteren Schülern) nicht viel besser war und sehr viel offen blieb.

...zur Antwort

Leute die das wirklich glaube tun mir leid...
Müssen ihre eigene Männlichkeit unterstreichen, indem sie ihren "harten und realen Deutschrap von der Straße" hören. Alles andere ist für sie nicht männlich genug, folglich schwul.
Was natürlich auch nicht im geringsten Sinn macht, ein Mann kann sich auch femininer verhalten, ohne schwul zu sein.
Warum darf nicht einfach jeder das hören, was er möchte, ohne von anderen dafür verurteilt zu werden.
Um ehrlich zu sein, finde ich deinen Musikgeschmack um einiges besser als das, was der durchschnittliche Jugendliche bei uns hört.

Das ganze Spiel funktioniert aber auch anders rum:
Ich bin Schwul und höre sehr viel Death-Metal. Für viele ist das zu "hart" oder "Maskulin", sodass es ein Schwuler nicht hören kann, bzw man nicht schwul sein kann, wenn man so etwas hört.

Aber in der heutigen Jugend wird alles, was evtl nicht dem durchschnitt entspricht als schwul bezeichnet, wie beispielsweise wenn man mit überkreuzten Beinen sitzt etc.
Mach dir nichts draus, sie müssen nur unbedingt beweisen, dass sie auf keinen Fall schwul sind, genauso wie sie zeigen müssen, dass sie unglaublich "hart" und "real" sind.

...zur Antwort

Ja, bei uns wurde das Thema auch absolut unzureichend behandelt.
Wir hatten es in 2 Jahren (ich glaube 6. und 8.), es wurden jedoch nur die Grundbestandteile der Geschlechtsorgane besprochen.
Verhütung war eine Stunde das Thema, auch wurde "wie Kinder entstehen" behandelt.
Eine Stunde über Krankheiten war soweit ich weiß auch noch dabei.
Aber Sex an sich, bzw Selbstbefriedigung oder sonstige Themen, die viele interessiert hätten, wurden nicht erwähnt.
Das "lustige" ist, dass wir ebenfalls anonym fragen stellen konnten, von diesen wurde jedoch nur ca. die Hälfte beantwortet :D
Und nein, nicht weil man irgendwie nach Anleitungen für einen Blowjob oder so gefragt hat, einfach ganz banale Themen, die jedoch nicht vom Lehrer besprochen wurden.
Auch unbehandelt blieb "Liebe" an sich, also was das ist, warum es das gibt.
Über Homosexualität beispielsweise wurde kein einziges Wort verloren, obwohl darüber von mehreren Leuten einige Fragen gestellt wurden.

Meine wirkliche Aufklärung habe ich im Internet oder im Gespräch mit älteren und engeren Freunden, die in diesem Thema bereits Erfahrung sammeln durften.

Mir als ein schwuler hat dieser Unterricht um ehrlich zu sein nichts gebracht.
Es wurde nur auf Sex zwischen Mann und Frau eingegangen, die Weiblichen Organe genauestens besprochen, jedoch wurde um einiges was Männer und Geschlechtsverkehr zwischen Männer angeht ein großer bogen gemacht.

Meiner Meinung nach, wäre es jedoch die Pflicht von Schule, die Zukünftige Generation Lückenlos über dieses Thema aufzuklären.

...zur Antwort

Ich mag sie.
Hin und wieder haben wir uns unserem Garten ein Nest und damit nie Probleme mit anderen Wespen, die um einiges aggressiver sind.
Hornissen stören mich nicht, ich störe sie nicht, zudem bin ich noch nie von einer gestochen worden. Sie interessiert mein Essen auch nicht.

Ganz im Gegensatz zu den anderen Wespen (deutsche und gemeine Wespe), welche sich regelrecht auf mein Essen stürzen und schon mit "ich mach dich gleich fertig" um die Ecke kommen und einen ohne Grund stechen.

...zur Antwort
Nein, das würde mich nicht stören, weil ...

nein.
Ich wohne schon immer direkt neben einer Kirche, die morgens um 5 das erste und abends um 10 das letzte mal läutet.
Ich nehme es so gut wie nicht mehr war, von dem her stört es mich auch nicht wirklich.
Von Freunden, die über Nacht bleiben, höre ich schon hin und wieder, dass es nervt.
Ist also eine Sache der Gewöhnung.

...zur Antwort

Sie bleibt stehen und dreht sich solange in der Luft, bis die Zentrifugalkraft die Butter vom Rücken der Katze entfernt hat.
Anschließend landet die Katze ohne Butter mit den Pfoten zuerst auf dem Boden.

...zur Antwort

Wenn du Glück hast, zeigt sie dich irgendwann wegen Belästigung an.
Das wäre zumindest das beste.
Die Frage ist nur, wie verble.... man sein kann, damit man wirklich denken kann, solche Mädchen seien an einem interessiert.
"Sie mag dich nicht, obwohl du dich wie Bonez benimmst und aussiehst"
Wie wäre es, seine eigene Persönlichkeit zu finden, Leuten ihre Privatsphäre zu lassen und sich nicht wie ein peinlicher Vollidiot verhalten?
Das Mädchen findet es ziemlich sicher nur lächerlich und lacht mit ihren Freundinne hinter deinem Rücken über dich. Und das völlig zu Recht...

...zur Antwort
Nein

Nein. Das Schiff müsste ja unglaublich groß sein, der Zeitaufwand etc.
Das ist aber bei weitem nicht die einzige Unstimmigkeit in der Bibel.

Ohne dich jetzt von deinem Glauben abbringen zu wollen (Jeder soll und darf da glauben, was er will), bezweifle ich, dass es Noah, Mose oder andere biblische Persönlichkeiten je gab.

...zur Antwort

Stress dich damit nicht.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal, wenn du willst, ausprobieren einem Typen einen zu blasen.

Aber bi bist du denke ich eher nicht, weil es ja auch die Liebe und nicht nur die Sexuelle Anziehung zu beiden Geschlechtern beschreibt.

...zur Antwort

Ich denke das mit dem Fleischkonsum verdrängen die Leute.
Allerdings wird ja bei der Schlachtung darauf geachtet, dass die Tiere so wenig Stress wie möglich ausgesetzt sind.
In einigen Videos (zb dem von Heute) werden die Tiere unnötig gequält oder misshandelt

...zur Antwort

BITTE fahr ins Krankenhaus.
Das ding kann sich irgendwo in dir gespießt haben, was du aber jetzt nicht merkst.

...zur Antwort