Ich habe meine Schwester auf onlyfans gefunden?

9 Antworten

Garnichts, sofern deine Schwester gegen kein Gesetz verstößt, wegen Alter oder so.

Was deine Schwester macht, geht dich nichts an und da du selbst bei Onlyfans bist, schaust du dir sicherlich die eine oder andere Schwester von jemand anderem an.

Natürlich nach Familienrabatt fragen :-)
Ne spaß, solange sie Volljährig ist lass sie doch.
Es ist ihre Entscheidung.
Wenn du willst, kannst du sie ja in einem ruhigen Moment darauf ansprechen und beispielsweise fragen, warum sie das macht.

Sprich sie darauf in Ruhe an. Mit Ruhe erreicht man viel mehr als wenn mein gleich mit der Türe ins Haus fällt oder sich im Ton vergreift. Verdeutliche Ihr wie Du darüber denkst und welche Bedenken Du hast.

Hey,

Das ist ihre Sache , du musst / sollst nichts machen. Davon halten kannst du was du möchtest.
Altersangabe wäre hier noch hilfreich gewesen, denn meine Aussage gilt natürlich nur wenn kein Gesetzesverstoß vorliegt

LG

Lass sie machen... ist nicht deine Sache