Ich habe noch 3 Schwestern?

3 Antworten

brauchen sie deine zustimmung um was zu unternehmen miteinander? sorge lieber dafür, dass das verhältnis zu deinen schwestern besser wird. sonst wirst du wohl weiter und mehr ausgeschlossen

Schaffe dir dein eigenes positives Umfeld. Wenn zwei Schwestern etwas unternehmen, bleibt dir noch eine, um auch etwas zu machen.

Was soll ich davon halten?

Zu dem bösen, blöden Brief gab es sicher eine (Vor)Geschichte.

Ich bin sehr sauer.

... und hilft Dir das weiter?

.

TiPP: man kann auch alleine für sich einen Urlaub organisieren und auch machen.

  • Familie = zwar schön
  • aus Eurer Familie haben sich andere Familien entwickelt.

... darin können auch Familienangehörige der vorhergehenden Generation "Störenfriede" sein/werden. Sie gehören nicht wirklich zu dieser "Neuen Familie" dazu.