Schöne Bruder &' Schwester Sprüche(:?

2 Antworten

Geschwister halten zusammen,

geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten,

um sich nicht zu verlieren.

Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet,

aber trotzdem verschieden.

Manchmal ein ungleiches Paar,

aber ein sich liebendes Paar.

Auf ewig miteinander verbunden,

auf ewig eins.

Geschwister halten zusammen,geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten,um sich nicht zu verlieren.Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet,aber trotzddem verschieden.Manchmal ein ungleiches Paar,aber ein sich liebendes Paar.Auf ewig miteinander verbunden,auf ewig eins.

Es kann lösen keine HandDieser Schwestern starkes Band

Trauiger wäre das Leben und tristerohne die Liebe und Treu' der Geschwister.

Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt.Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält..

Ich brauche Liebe, Freude, Glück. Von jedem wenigstens ein Stück. Schöne Tage zum Kraft tanken und einen Bruder, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann und manchmal zum Zanken!

Bunt und schön ist meine Welt, so wie es mir gut gefällt. Doch was mein Bruder wär sie ohne dich. Ich denk, sie wär sehr fürchterlich!

Ein Bruder ist wie eine Schulter.

Ein Schwester und ein Bruder , nichts Treueres kennt die Welt. Kein Goldkettchen hält fester, als eins am andern hält.

Trauiger wäre das Leben und trister ohne die Liebe und Treu' der Geschwister.

3

voll schön. danke❤

0

Kein Band ist fester - als zwischen Bruder und Schwester.

Schreibweise: im Voraus.

ist es der Schwester wirklich egal ob der Bruder bei der Hochzeit dabei ist?

...zur Frage

Sprüche für geschwister-Bild( Bruder und Schwester)?

hallo liebe community:) ich wollte auf instagram ein Bild mit meinem Bruder hochladen und wollte noch einen schönen Spruch drunter schreiben aber ich finde im Internet nicht wirklich das richtige.... es sollte aber auch nicht zu kitschig sein:)

LG Sheryn

...zur Frage

Schöne Sprüche/Zitate zu Geschwisterliebe bzw Schwestern

Hallo ihr Lieben ,

Da bald Weihnachten ist und ich meiner großen Schwester ein selbstgebasteltes Fotobuch Schenke, suche ich passende Sprüche bzw Zitate zu Schwestern / Geschwisterliebe. Ich hab jetzt ganz google und Co durchforstet , doch leider bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Kennt ihr welche ? Bitte helft mir ;) Schönen dritten Advent noch und danke schon mal im voraus ! Lekee

...zur Frage

ZITATE FÜR BESTE GROßE SCHWESTER UND BESTEN GROßEN BRUDER (:

hallo (: also ich suche ein guten spruch oider zitat für meine große schwester und für meinen großen bruder aber bitte nichts kitchiges sondern einfach etwas nettes was zeigt wie sehr ich sie mag ;) und es sollte etwas sein was etwas zu meiner situation passt also: ich habe sie erst vor einem halben jahr kennen gelernt ;) davor meinte mein vater sie würde mich nciht mögen -.- mmh und naja dass war gelogen weil mein vater zu ihr gesagt hatte dass sie nicht mehr kommen solle wo ich 3 war :'( mh naja schreibt mir einfach alles auf was euch einfällt ;) und danke schonmal..achso und mein bruder kenne ich aber schon was länger den kenn ich seit 3 jahren ;)

...zur Frage

Geburtstagssprüche für die große Schwester?

Hey, meine Schwester hat morgen Geburtstag. Ich bräuchte da noch einen Geburtstagsspruch. Ich habe selbst bereits im Internet nachgeschaut, finde jedoch nur so leicht kitschige Sprüche. Und sowas will ich nicht.

Kennt jemand von euch eine Seite wo es schöne Sprüche gibt oder selbst einen Spruch? Gerne auch mit schwarzem Humor :)

...zur Frage

Geschwisterspruch

Kennt ihr schöne kurze, aber wirkungsvolle Sprüche für Geschwisterliebe? Also Bruder und Schwester?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?