Extrem dicke Lippe durch aufbeißen?

3 Antworten

Da muss man nicht zum Arzt. An den wunden Stellen Panthenolsalbe auftragen und mit Vaseline eincremen.

Eigentlich brauchst du wegen sowas nicht zum Hautarzt. Feuchtigkeitspflege für außen (labello, Vaseline,...) sollten helfen. Mir selbst wurde mal die Lippe blutig geschlagen, ist auch von selbst wieder weg gegangen. Du solltest nur vermeiden immer wieder drauf zu beißen

Da gibt es viele Cremes. Lasse dich in der Apotheke beraten.

Alles Gute.