Sehr trockene und eingerissen Lippen, was tun?

4 Antworten

Hab ich auch manchmal, vor allem, wenn es jetzt kälter wird. Ich benutze dann meistens irgendeinen Labello und wenn das nichts bringt Creme oder so Lippenbutter. Gibt's bei DM oder Rossmann...

Meistens wird es danach besser...

Nila02
Fragesteller

Eigentlich raten mir viele von labello ab aber welche benutzt du denn immer?

Finja070  07.10.2021, 22:07
@Nila02

Ja, wenn es wirklich schlimm ist nehme ich auch keinen Labello, sondern halt solche Cremes. Ich hab da aber auch keine spezielle Lieblingscreme oder einen speziellen Lieblingslabello... Nehm halt den, der gerade im Laden ist...😅

Hey, ich würde keinen Labello benutzen, in denen sind oft Stoffe enthalten, die deine Lippen reizen (Duftstoffe, etc..).

Ich benutze Bepanthen (wund-und heilsalbe), die hilft mega gut.

Nila02
Fragesteller

Naja bei mir sind sie schon so gereizt dass nicht mal das mehr hilft sber habe ich ja schon geschrieben 😅

Schau mal im Internet wie die heißt aber da muss Salbe rauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, weisst du was sehr gut ist gegen deine trockene Lippen? Ich weiss es klingt blöd, aber Vaseline hilft sehr gut. Wenn ich trockene Lippen habe, dann Schmiere ich Vaseline an Lippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung