Bin ich unattraktiv, wenn mich Frauen praktisch nie ansprechen oder mit mir flirten?
Es passiert praktisch nie! Das letzte Mal, dass eine Frau auch nur ansatzweise Interesse gezeigt hat, war eine Hotelmitarbeiterin vor 2 Jahren.
Ich habe die Schnauze echt voll. Wieso kriegen es alle anderen Männer hin? Seit Corona bin ich fast durchgehend zu Hause aber auch davor haben nur eine Handvoll Frauen von sich aus Interesse gezeigt. Da hatte ich aber auch mehr Haare.
3 Antworten
Ein Fehler steckt auf jeden Fall in deiner Ansicht, es kriegen bei weitem nicht alle Männer hin, von einem weiteren Beispiel liest du grad den Text und wenn ich mich in dieser Community und bei dating und flirtexperten bei you Tube und co und deren Boom so umschaue scheint die Zahl schon gewaltig zu sein.
da haben wir zum einen die optische Komponente wobei die sich anders darstellt als gedacht. Gute Kleidung, sauberes Erscheinungsbild und ein hübsches Gesicht scheinen höher im Kurs als zb ein total fitter Körper. Zumindest Frauen die selbst keinen oder wenig Sport machen legen weniger wert auf den Körperbau des Partners als angenommen und ich kenne mehrere Gymgänger die ihrer ersten Beziehung mit über 30 immer noch freudig entgegen blicken müssen während laufende Bohnenstangen sich vor Frauen kaum retten können. Am Gesicht kann man nicht viel machen aber Sauberkeit und gute Kleidung ist machbar und damit kann man viel rausholen. Frisur gehört wohl dazu aber da kann man auch mal in einem seriösen und auch etwas teurerem Salon eine ausführliche Typberatung durchführen lassen die haben eigentlich immer ne Idee.
Und dann kommen wir zum leidigen Punkt mit dem auftreten und dem Charakter. Und ja ich bin der Meinung du verlierst nicht nur deine Souveränität im Umgang mit Frauen wenn du Single bist sondern auch jegliches Interesse von Frauen. Ich hatte in meinen wenigen Beziehungen so viele Möglichkeiten wie sonst nie und ich glaube einfach nicht das es nur an meiner Souveränität lag ich glaube viel mehr das auch ein vergebener Mann schon mal ein Gütesiegel von Frauen bekommt das er in ner Beziehung was taugt. Sonst sind aber ( und das will ich dir so krass nicht unterstellen ich kenn dich ja nicht) viele Männer ( und ich nehme mich nicht aus) einfach sehr ungeschickt mit Frauen dauersingles mit jedem Tag des Single seins immer mehr. Unsicherheit und dazu und das wollen wir nicht verheimlichen auch ne gewisse Notgeilheit. Die Kombination ist einfach hart bescheiden denn Frauen sind so feinfühlig das die das merken ohne das du irgendwelche Anzeichen davon zeigst. Dann kommt bei mir zb noch dazu das ich gar nicht mehr merke ob ne Frau interessiert mit mir spricht. Ich reagiere zwar freundlich und kommunikativ sicher auch ok mir wurde aber schon 2 mal von einer Freundin mitgeteilt ich wäre relativ eindeutig angeflirtet worden und von der Dame die vor mir stand wären auch sonst günstige Signale gekommen. Vielleicht hab ich auch gespürt das man da ruhig lockerer reagieren könnte wollte es aber nicht riskieren das mein gegenüber dann doch kein Bock hat mich besser kennenzulernen. Also haben wir hier ein drittes dummes Gefühl und das ist die Angst vorm Versagen. Und die Kombi aus dieser Angst vorm Versagen und unangenehmen Situationen, der generellen Unsicherheit und zumindest in dem Punkt mangelndes Selbstbewusstsein und der unterschwelligen Notgeilheit ist dann der tot für jede Romantik. Das ich letztes Jahr mal so n kleines Abenteuer hatte verdanke ich einer Party und ausreichend Alkohol um mutig genug zu sein. Wie mir die durchaus sehr coole Frau nach dem ersten Tag erzählte war der richtige Zeitpunkt sie zu küssen übrigens trotzdem ca 30 Minuten bevor ich es getan habe.
Mein freund ist äusserlich nicht mein typ und ich nicht seiner es braucht manchmal zeit,dich kennenzulernen,wir waren erst nur freunde
Keine Panik, kaum ein Mann kriegt das hin ^^. Es sagt auch nichts darüber aus, wie du bist. So geht es 90% der Männer. Du bist halt ein Typ. Wir bekommen keine Aufmerksamkeit von der bloßen Existenz. Und selbst wenn, wird auch aus dieser Aufmerksamkeit idR nicht mehr. Locker bleiben und dich von den Röcken emanzipieren