1. Date mit Musik verbinden?
Hi, ich möchte demnächst auf das erste Date mit einem Mann gehen und habe mir schon einige Ideen fürs erste Date im Internet durchgelesen. Alles klang ganz schön aber mir fehlt das gewisse etwas. Ich weiß er interessiert sich für Musik zb. Techno (ich auch) aber Ich möchte ungerne techno feiern beim ersten date. Ich finde allerdings das Thema Musik bei uns sehr wichtig bzw. es ist ein wichtiger Berührungspunkt und würde es gerne irgendwie mit dem Date verknüpfen, bin aber etwas ratlos wie. Am besten sollte es etwas zwischen aktiv und chillig sein, so dass man zwischendurch vielleicht etwas abwechslung hat und trotzdem inruhe reden kann wenn es gerade besser passt. Und gerne kann es etwas besonderes sein… Vielleicht habt ihr ja Ideen… Wäre Dankbar! :)
1 Antwort
Also hätte jetzt eine Idee um das Ganze Musiktheme in eine gemeinsames Sache für euch zu überführen, dir scheint es ja ernst zu sein und ihm hoffentlich auch.
Auf Spotify etc. kann man ganz einfach eine Playlist auch für den anderen verfügbar machen. Könnt euch ja dann eine Playlist eurer gemeinsamen Lieblingsgenres machen.
Wenn das Gespräch ohnehin auf Musik kommt kannst du das ja vorschlagen, wenn es sich für dich richtig anfühlt.
Hatte schon einen Typen mit dem ich eine Playlist über 3 Stunden zusammen erstellt hab fürs Auto und gerade betreibe ich mit meinem Date eine gemeinsame Playlist bei der die Regel ist abwechselnd ein Lied hinzuzufügen. Hatte auch schon Typen die einfach Lieder die ihnen gefallen haben oder romantisch fanden einfach geschickt haben und ich hab mir dann eine Playlist drauß gebastelt.
Wenn du irgendwann mal Freunde vorstellst und da gerne weiter auf der Musikwelle weiterleiten willst könnte auch Hitster und ähnliche Spiele was für euch sein.
Viel Erfolg :)