Wie kann ich ihr näher kommen?

3 Antworten

Natürlich geht das. Das ganze sollte in einem Tempo stattfinden, bei dem auch du dich wohl fühlst. Du hast das selbe recht es langsam angehen zu lassen wie jeder andere auch.

Wenn du Angst hast, sie könnte mehr erwarten, als du dich gerade gtraust, rede einfach mit ihr darüber. Wenn sie das Gefühl hat, das du unterschiedliche Signale sendest, oder das Gefühl bekommst, dass du es vielleicht nicht ernst meinst, ist das viel schlimmer als wenn du einfach ehrlich bist.

Wenn ihr über eure Erwartungen und Wünsche sprecht, kommt es nicht so sehr zu Missverständnissen.

Mach es so wie es sich gut anfühlt. Geht langsam an die Sache ran. Taste dich vor. Du merkst dann schon, ob sie deine Andeutungen gut findet oder nicht.

Sei auch ruhig ehrlich und sag ihr dass du nervös bist und mich keine Erfahrungen hast

Moin Meister,

also ich bin 24 und auch kein riesen Frauenheld da ich eher der Beziehungsmensch bin ABER ich habe auch schon meine Single Zeiten genutzt :D

Es kommt ehrlich gesagt voll darauf an wie sie tickt und was dein Ziel ist, willst du mit ihr etwas ernsthaftes aufbauen ist Kommunikation das A und O, wenn Sie dir eh schon so eindeutige Zeichen gegeben hat, dann rede das nächste mal mit Ihr darüber wie du dich fühlst. Mach das aber bitte diskret, keine "darf ich dich küssen" oder "ich würde dich gern küssen aber..." Fragen/Aussagen sondern sag ihr einfach dass du eine Anziehung gespürt hast und du dich unsicher fühlst da du kein riesen Frauenheld bist und sie dir gerne in dem Bereich auf die Sprünge helfen darf ;)
Falls du mit ihr einfach Erfahrungen sammeln willst und sie das auch weiß kommt es immer besser wenn du deine Angst überwindest da viele Mädels erfahrungsgemäß für reine körperliche Aspekte eher von dem Jungen den ersten Schritt erwarten.

daniel00851 
Beitragsersteller
 02.05.2023, 12:05

Danke für deine Antwort! Das mit dem auf die Sprünge helfen wird schwierig das sie zwar mehr Erfahrung hat als ich aber nicht unbedingt viel mehr

CandyAndy99  02.05.2023, 12:51
@daniel00851

Dann ist es ja eigentlich perfekt, dann wird sie sicher Verständnis haben und ihr könnt entspannt reden