Erster Schritt zu mehr Körperkontakt mit ihr?

7 Antworten

Wenn du es wirklich ehrlich mit ihr meinst, und willst, dass sie sich bei dir immer wohl und in Sicherheit fühlst, dann sei ein wahrer Gentleman:

"Hey, ich würd dich gerne in den Arm nehmen, ist das okay?"

Sage es ihr einfach! Nichts ist schlimmer als wenn dus einfach tust und sie plötzlich dann von dir weg rückt, oder: Wenn du es tust, sie es nicht will, und sich nichts sagen traut. Das willst du sicher nicht, oder?

Also sag ihr was du gern tun willst und lass sie drauf reagieren :D

Klingt so, als würde sie sicher JA sagen! :)

Viel Spaß euch!

die sehr offensichtlich zeigt dass sie auf mich steht

Sie zeigts dir offensichtlich, kommt Filme gucken und du machst nichts? Maaaann! Wenn sie sich wegsetzt hol Popcorn und setz dich zu ihr. Bewirf sie damit, ärger sie, kitzel sie, umarm sie und wenn sie so mega schüchtern is, sags ihr einfach.

Kannst ja vielleicht erstmal so nah rücken, dass ihr euch an der Seite berührt und schauen was sie macht (: Wenn sie sich an dich lehnt, kannst du bisschen mehr machen. Wenn sie wegrückt oder angespannt wirkt, dann lass es eben besser

Uiii ich freue micj so für dich. Ich erinnere mich noch, als ich das mit meiner jetzigen Freundin vor 2 Jahren tat. Da kribbelt alles 👌🏼😍 also ich wäre sehr langsam. Der Film geht ja lang. Sorg vll dafür, dass sie als erstes sitzt. Dann setzt du dich bewusst ganz nah an die das eure Taillen sich berühren. Wenn sie dann noch mal weg rückt würde ich nach einer Weile vielleicht ihre Hand nehmen oder so. Meine Freundin hatte damals ihre Hand ganz bewusst neben mich gelegt. Achte auf so Zeichen. Sei aufmerksam 😛

Also stehst du auch auf sie? Wenn ja, dann ist das eine sehr gute Idee mit dem Arm. Wenn nein, dann mach ihr keine falschen Hoffnungen.