Nächster Schritt mit Mädchen?

1 Antwort

Das dauert noch. Also ich sage dir, lass dir da ruhig Zeit. Eine Beziehung ist schon etwas großes und das muss nicht direkt sein.

Lernt euch erstmal richtig kennen, unternehmt was gemeinsam usw.

Und irgendwann wenn es passt, dann kommt alles andere von selbst.

Mihel
Fragesteller

Ja ich bin sowieso keiner der was überstürzt. Wir kennen uns schon ein Jahr jetzt, aber sind in dieser Phase erst seit zwei Wochen. Klar wollte noch Zeit geben und dann mal gucken :)