Hat mein vergebener bester Freund Gefühle für mich?

2 Antworten

Okay... das is etwas weird. Also ich (m/17) kuschel auch mit meiner besten Freundin und sag ihr dass ich sie lieb hab und mach ihr Komplimente, da ist für mich sowie für sie nichts dabei. Aber Händchen halten.... puh ich glaub das geht ein bisschen zu weit.

Sowas ist ja echt ein No-Go gegenüber eurer gemeinsamen Freundin. Ich finde er sollte sich schleunigst von ihr trennen, das ist ja keine Beziehung.

Gute Nachricht aber für dich :) es scheint so als fände er was an dir. Klingt für mich nämlich nicht mehr so best Friend mäßig um ehrlich zu sein.

Magst du ihn denn? Rede vllt mal mit ihm drüber :)

Liebe Grüße und alles Gute!

Danke für deine Antwort!:) Ja ich mag ihn echt, aber trotzdem scheint die Beziehung zwischen den beiden so perfekt dass ich momentan echt verwirrt bin. Er frägt auch die ganze Zeit wann wir endlich wieder was machen und schreibt mir bis tief in die Nacht..

0
@jessi6200

Mach dir lieber keine großen Gedanken wie deren Beziehung ist. Ich rate dir ihn so schnell wie möglich wieder zu sehen und dann ernsthaft anzusprechen, ob da mehr dahinter steckt. Zumindest wenn du Gefühle hast kann es ja gar keine “nur“ Freundschaft sein, das wäre ja echt schwer. Er sollte sich wirklich von dem Mädchen trennen, falls er auch mehr dahinter sieht. Ansonsten musst du für dich wissen, ob es gut ist, wenn er bei dir kuschelt etc, ihr aber nicht zusammen seid.

Achja: helfe gerne, wenn ich kann :)

0

Riesen Fehler gemacht :( Mit bestem Freund gekuschelt!

Heute war mein bester Freund den ganzen Tag bei mir und dann haben wir TV geschaut und wir sind uns immer näher gekommen und haben hald gekuschelt und Händchen gehalten. Er hat auch versucht mich zu küssen. Wir (beide 15) sind seit dem Kindergarten befreundet und ich weiß dass er mal auf mich stand aber ob er dass immer noch tut weiß ich nicht. Es hat sich danach so falsch angefühlt.

Er ist mein bester Freund und ich möcht nicht mit ihm zusammen sein.

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Helft mir bitte😔😔😔?(Problem mit Freund)?

Ich habe mit einem anderen Typen Händchen gehalten und habe einen Freund. Meinem Freund würden dann Bilder von meinem Besten Freund und mir dabei geschickt.Der Typ mit dem ich Händchen gehalten habe ist mein Bester Freund und ich dachte sowas wäre Ok aber mein Freund ist sehr böse wir sind seid 2 Jahren zusammen und er hat morgen Geburtstag seine Mama wollte das ich ihn morgen überraschen komme und wo wir uns dann gestritten habe ich ihm gesagt das ich eigentlich morgen besuchen kommen wollte irgendwann hat er einfach aufgelegt und gesagt das ich ihn bis morgen in Ruhe lassen soll... Er meinte er schreibt mir erst morgen und ich soll ihm auch nicht schreiben das habe ich allerdings schon getan.
Was soll ich jetzt tun schließlich hat er morgen Geburtstag...😔😭😭

...zur Frage

Ich habe einen besten Freund und der ist in ein Mädchen verliebt. Soll ich ihm sagen das ich Gefühle für ihn habe?

...zur Frage

Was tun wenn der Beste Freund Gefühle für mich entwickelt hat?

Ich hab herausgefunden, dass mein bester Freund für mich Gefühle hat. Und nun frag ich mich wie ich damit umgehen soll ?
Ich hab selbst keine Gefühle für ihn. Er ist mein bester Freund und somit von meiner Seite aus zu 100% in der Friendzone.

...zur Frage

Was soll ich tun ich will ihn küssen aber trau mich nicht😿er willauch?

heii ich habe einen freund und habe mich gestern getroffen mit ihm...Wir haben uns umarmt und gekuschelt aber...Er wollte mich küssen und ich habe abgelehnt...Das war ein Fehler...Da ich generell schüchtern bin haben wir uns nicht getraut Händchen zu halten...Als wir ein bisschen gekuschelt haben hat er mich am Oberschenkel gestreichelt und ich habe gezittert weil ich aufgeregt war😔wir treffen uns in 2 Wochen noch mal aber ich habe angst ihn dann zu küssen aber ich will es... Was soll ich tun🤔❤LG leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?