sos hilfe?

5 Antworten

Das Bett runter machen. Dafür ist dieses Gerät da, und wenn die Zimmernachbarn aufwachen dann wachen sie eben auf. So ist das eben im Krankenhaus. Wenn das Bett des anderen noch oben wäre und du schon schläfst wäre es denen auch egal ob du dann wach wirst. Manchmal muss man nachts ja auch aufs Klo oder sonst was, da kann es auch sein das die anderen wach werden aber das ist eben so und das weiß jeder. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Krankenhaus ist eben kein Luxusaufehthalt

Mach einfach, du liegst nicht ohne Grund im Krankenhaus, da hast du auch das recht dir es bequem zu machen, egal was andere sagen. Trau dich und wenns probleme gibt einfach direkt der Krankenshwester mitteilen

nononoo
Fragesteller

ok ok ich schaff das

Mach es einfach und falls irgendwer aufwacht tu so als würdest du schlafen, damit niemand Verdacht auf dich hat bzw. man gar nicht wissen würde warum man wach geworden ist.

nononoo
Fragesteller

guter plan so werd ichs machen

Tyler514  15.11.2022, 02:15
@nononoo

Nein eben nicht wenn jemand wach wird dann ist egal. Und wenn er dich darauf anspricht sagts du tut mir leid aber mir war unbequem.

Mach halt runter. In Krankenhaus könnte ich evtl am Tag max 2std schlafen. Sonst rufe Mal ein Arzthelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.
nononoo
Fragesteller

ICH HABS GETAN !!!!!

Sei kein Angsthase und tu es runter. Ist doch egal ob die anderen aufeachen. Du sollt dir selber wichtiger sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.