Ihr betrinkt euch etwas zu sehr und wacht nächsten Morgen mit einem wild fremden Mann auf! Wie regiert ihr?

12 Antworten

Upps. Na wenn es denn Spaß gemacht hat, dann würde ich am Morgen da weiter machen, wo wir stehen geblieben sind.

Sollte ich mich nicht erinnern würde ich tippen, da war was im Glas, was mich gefügig gemacht hat. Denn auch noch so betrunken, weiß ich immer noch, was ich tue. Wenn auch enthemmter und wilder.

Sollte was im Glas gewesen sein, würde ich zur Polizei gehen. Ohne wenn und aber!


TimeTraveller0  12.05.2025, 10:52

"... stehen geblieben..." Sehr schön formuliert!

Also bei mir war's eine Frau neben der ich wach wurde , in deren Wohnung!

Alle Klamotten unter den Arm geklemmt, ein Bein in die Hose und raus da! Das andere Bein kam im rennen in die Hose und der Rest der Klamotten wurde ebenfalls so angezogen! Das ganze zwischen dem halben Ort , der zur Kirche lief ! Am Abend wurde ich permanent an der Theke angesprochen ob ich eine erfolgreiche Nacht hatte !!??

Ein gegenüber wohnender Geschäftsmann hatte meine Aktivitäten im Schlafzimmer aus seinem Fenster heraus gesehen und spendete mir großen Applaus 👏 im Nachgang!

War das eine peinliche Aktion von mir 🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja was soll's. Nehme es gelassen und biete noch einen Kaffee an.

Oha, als Mann würde ich mich da erstmal ernsthaft fragen, wer von uns beiden die bessere Entscheidung getroffen hat – und dann höflich Kaffee anbieten. 😅 hahahaha

Habe meinen ONS immer einen guten Morgen gewünscht und Frühstück angeboten. Nur weil man betrunken war, heißt das ja nicht, dass man am nächsten Tag zum Arsch mutieren muss? Man kann ja einfach weiterhin nett sein und danach geht jeder wieder seiner Wege.