Tipps wie ich mit meiner Zimmer Nachbarin zu Recht komme?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Weg wäre zum Schwesterzimmer, um darum zu bitten, in ein anderes Zimmer verlegt zu werden, weil man sich so nicht erholen kann. Das Mädel kann ja nichts dafür, sie leidet sicher auch unter ihrem Zustand. Also, frag, ob du in ein anderes Zimmer verlegt werden kannst. Kann dir nur keiner die Garantie geben, dass du dann mit der nächsten Schnarchnase zusammen liegst.


Inkognito-Nutzer   24.10.2024, 11:40

Und wie sie leidet sie sagt das Schnäuzen tut ihr schon weh.

Hilft ja nur zu versuchen, das Zimmer zu wechseln, ansonsten Kopfhörer mit Noice cancelling, Ohrenstöpsel. Das Mädel kann ja nix für - auf was willst du sie denn ansprechen, ihr geht es ja bestimmt selbst mies damit und das ist ja nichts, was sie abstellen kann.


Inkognito-Nutzer   24.10.2024, 11:49

Das sie sich leiser die Nase putzt XD (ist wieder nur ein Spaß)

oder Fragen ob ich das Zimmer wechseln kann?

Ist naheliegend, oder? Fände ich jetzt arg erstaunlich, wenn du dafür wirklich nen Hinweis aus dem Internet bräuchtest...

Sie darauf ansprechen?

Kannst du machen, aber das Wissen dass es dich stört, wird es ihr vermutlich nicht ermöglichen was dran zu ändern.

Ohrstöpsel verwenden?

Das hat sich bei mir bezüglich schnarchenden Stubengenossen bewährt. Ist allerdings nicht jedermanns Sache, bzw. am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem, wenn man Seitenschläfer ist und dementsprechend auf dem Ohrstöpsel liegt.

was kann ich versuchen?

Tagsüber: Kopfhörer auf und Musik hören.

Und wenn die Frage nach einem Zimmerwechsel und der Versuch mit den Ohrstöpseln nicht erfolgreich ist, würde ich knallhart um eine Schlaftablette für die Nacht bitten, die mich so umhaut dass mich das Schnarchen nicht wach halten kann.

Ich würde fragen ob man das Zimmer wechseln kann und ansonsten Zähne zusammenbeißen und durch. Ohrenstöpsel oder Kopfhörer können das vielleicht erleichtern. Wünsch dir noch viele gute Nerven und alles Gute :D

WD40 in den Hals sprühen! (SCHERZ!)

nimm Ohrstöpsel zum Schlafen (es gibt earpods, die aktiv Umgebungsgeräusche unterdrücken) udn red mit den Schwestern, ob man dich nicht in ein andres Zimmer legen könnte.