Warum schnäuzt sie nicht richtig?

7 Antworten

Na es geht dich nicht wirklich etwas an.

Inkognito-Nutzer   30.12.2024, 14:09

Wieso den nicht man darf doch mal fragen tut doch niemanden weh.

Losona  30.12.2024, 14:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Fragen nach der Gesundheit des anderen sind immer problematisch. Außer jemand braucht akut Hilfe.

Und ihr wird es schon unangenehm genug sein, "aufzufallen". Da hilft höftlich ignorieren.

Und Schnäutzen macht keinen Sinn, wenn es ständig dünflüssig fließt.

Inkognito-Nutzer   30.12.2024, 14:12
@Losona

Doch macht doch Sinn mal kräftig schnäuzen weil so schlimm kann es ja nicht laufen.

Losona  30.12.2024, 14:13

Du scheinst jung, verurteilend und ohne Lebenserfahrung. Nur weil es bei dir noch nie so lief "kann ja gar nicht sein"

meine Güte ich hoffe das ist diese pubertäre Abgehobenheit und du wirst noch ein empathischer Mensch

Inkognito-Nutzer   30.12.2024, 14:14
@Losona

Lief es denn bei dir schon so schlimm?

Na du,

es mag dich nerven, aber du kannst nichts dagegen tun. Wie sie sich verhält ist immer noch ihre Sache…

Sieh es doch so: bald bist du raus aus der Bahn und kannst die ganze Sache vergessen. 🙂‍↕️

Krümelige Grüße!

Inkognito-Nutzer   30.12.2024, 14:28

Krümelige Grüße zurück

Was nützt das Schnäuzen, wenn die Nase trotzdem sofort wieder weiter läuft? Außerdem gibt es durchaus Gründe, warum jemand nicht schnäuzen darf.

Und wieso hat sie so genervt reagiert habe normal gefragt und auch nicht aufdringlich.

Weil deine Frage an eine fremde Person durchaus übergriffig ist. Warum die Frau nicht schnäuzt, geht dich nichts an.

Inkognito-Nutzer   30.12.2024, 16:14

Was ist das dann für ein Schnupfen wenn die Nase angeblich wie Wasser läuft? Weil die Fahrt ging 2 Stunden und es gab keine Sekunde wo sie kein Taschentuch an der Nase hatte

maja0403  30.12.2024, 16:19

Ein normaler Schnupfen. Habe ich auch häufiger, wenn ich Schnupfen habe. Nur weil du das nicht kennst, heißt das nicht, dass es das nicht gibt.

Hallo,

ich könnte mir vorstellen es stinkt. Durch das Taschentuch wird der Umgebungsgeruch gemildert, schnäuzen bringt in dieser Situation gar nichts. ((-:

Inkognito-Nutzer   30.12.2024, 14:16

Aber wenn es singt wieso nimmt sie immer ein neues?

Inkognito-Nutzer   30.12.2024, 14:18