Kann nicht schlafen im Krankenhaus

5 Antworten

können die anderen auch nicht schlafen? Ich war auch mal im KH und wir hatten es den Schwestern gesagt, die haben über Nacht sein Bett raus geschoben, damit wir schlafen konnten.

das hatte ich auch schon und wir haben ihn kurzerhand während er schlief mit dem ganzen Bett aus dem Zimmer auf den Flur geschoben und nach 2maliger Aktion kam er in ein anderes Zimmer

du kannst musik hören,natürlich mit kopfhörern, und den dann alut einstellen : )

Frag mal ob du das Zimmer wechseln kannst.

Lass Dir Ohrstöpsel geben.